Ich freu mich, dass ich gerade im Mittelpunkt des interesses stehe und so meine kleinen Pimmel kompensieren kann
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
boaaaa...und ich dachte, mein phallulat wär´ schon recht klein
-
gerade das erste Mal über 5 Liter getankt. Ergo: Ich freu mich, dass ich es ohne schieben und Rotz durch den Vergaser ziehen, zur Tanke geschafft habe
-
Ich freu mich, das der Pola gestern noch auf Besuch war und die von Ihm gekaufte ranzelige O-Lack PV nicht restauriert wird.
-
Einen keinen Nachtrag:
Habe mir während der Arbeit das App Ulysee Speedomat gesaugt und auf der Heimfahrt angeworfen. Das misst Vmax, Strecke, Durchschnittsgeschwindigkeit usw per GPS.
Ergebnis:
Vmax: 91km/h
Durchschnittsgeschwindigkeit: ~59km/h
Strecke ~55kmV50 Specialtacho hat bei Vollgas immer fein gegen Anschlag geschlagen, das GPS Ergebnis war dann doch etwas enttäuschend.
Dafür war die Durchschnittsgeschwindigkeit ok. Dann fast nur (schlechte) Landstraßen, Dörfer, ein paar Ampeln - das zieht die Zeit runter. Daher ist das Ergebnis gutUnd die Heimfahrt in den Osterurlaub bei best Wetter auf Vespe war sowieso top
Ich hab das SpeedView App, funktioniert auch top. Am besten dabei finde ich, dass man auch die QM-Zeit stoppen kann.
meine ciao geht wie die sau
Hab ich gestern auch mal im Rahmen einer Ausfahrt mit der blauen Ciao mit obigem App getestet - immerhin 67 GPS-km/h Topspeed mit einem alten Sito Plus und damit optisch völlig unauffällig. Werde aber die Tage nochmal eine Bestellung in NL tätigen, wo dann auch ein Gianelli Auspuff dabei sein wird, damit muss noch mehr gehen.
Edtih meint noch:
Ich hab die Mofa für 26,05 Euro gekauft, Details dann nach Abholung. Für lesekundige Menschen sollte klar erkennbar sein, dass kein Motor dabei ist.
War ein super Kauf. Gabel ist gerade und ein 120 km/h Tacho verbaut, Spannungsregler auch noch drin. Tank ist innen rostfrei. Welle hinter dem Kotflügel konnte ich nicht entdecken und bisher nur eine kleine Durchrostung am Trittbrett unter einer Trittleiste. Hintere Federbeinaufnahme sieht zumindest von der Motorseite her noch top aus, Tank hatte ich wegen fehlender Muße noch nicht raus. Ersatzradhalteblech ist recht russisch teilweise rausgeknabbert. Ansonsten aber eine sehr gute Basis für das "Golden Shower" Crosserprojekt (mit Fertigstellung wird nicht vor 2029 gerechnet).
-
Also wenn ich in der nähe von Köln wohnen würde, hätte ich sie mir für den Preis auch gekauft!
Wie war denn der Typ so drauf? -
Nicht auffällig unnormal - schätze, dass der Auktionstext im Suff oder unter Zuhilfenahme anderer bewusstseinserweiternder Substanzen entstanden ist. Zumindest vom Sehen her kannte ich ihn aber schon.
Dafür war der Nachbar eine echte Nervensäge. In einer recht engen Gasse musste ich vor dessen Garage parken, um das Teil einzuladen. Nach noch nichtmal zwei Minuten kam der Depp raus, um mich darauf hinzuweisen, dass das Privatgelände sei und das Auto da weg müsste. Aber nicht, weil er aus oder in seine Garage fahren wollte, sondern einfach aus Prinzip. Nochmal 5 Min. später kam auch noch seine Mutter dazu und hat mich auch nochmal darauf hingewiesen. Die beiden Vollspacken hätten auch bei "Schwiegertochter gesucht" mitspielen können.
-
Das ich die letzten 12 Monate im Schnitt 1,916kg/Monat abgenommen hab und das Gewicht auch halte
-
Das ich die letzten 12 Monate im Schnitt 1,916kg/Monat abgenommen hab und das Gewicht auch halte
Die Geschwindigkeit auch?
-
Hab ich gestern auch mal im Rahmen einer Ausfahrt mit der blauen Ciao mit obigem App getestet - immerhin 67 GPS-km/h Topspeed mit einem alten Sito Plus und damit optisch völlig unauffällig. Werde aber die Tage nochmal eine Bestellung in NL tätigen, wo dann auch ein Gianelli Auspuff dabei sein wird, damit muss noch mehr gehen.
aus folgendem grund klick konnte ich leider noch keine geschwindigkeit ermitteln (zu kurzes getriebe).
die gianelli tröte hab ich auch hier liegen, wird bei gelegenheit mal getestet. aber der tecno der im moment drauf ist scheint schon zu reichen. vorallem ist der sound und die optik echt unauffällig.ich liebe es wenn ich mit dem ding durch die straßen schnättere. da komme ich mir mit meinen 17 schon wieder vor wie 15
-
ich liebe es wenn ich mit dem ding durch die straßen schnättere. da komme ich mir mit meinen 17 schon wieder vor wie 15
Warte mal ab, wie das aussieht, wenn du noch 20 Jahre älter bist...
-
Die Geschwindigkeit auch?
Ich hoffe nicht, sonst bin ich ja bald komplett verschwunden
-
Zitat von »vespafabi«
ich liebe es wenn ich mit dem ding durch die straßen schnättere. da komme ich mir mit meinen 17 schon wieder vor wie 15Ist 17 und 15 nicht quasi das selbe? Wenn du nun 30 wärst und schreiben würdest das du dich wieder wie 15 fühlst wär das ja was aber 17 und 15?!
-
Ich hoffe nicht, sonst bin ich ja bald komplett verschwunden
Die Geschwindigkeit müsste doch mehr werden oder seh ich das falsch? -
hallo????
weißt nicht mehr wie groß der unterschied zwischen 13 und 14 war? und das mein ich ernst -
Oh ja stimmt, wurde aufmal nach Anwendung des Jugendschutzgesetzes belangt, das ging dann nicht mehr so easy über die Mama!
Und ich durfte bis 22 Uhr ohne Mamas Ausweis in Filmveranstaltungen! -
Die Geschwindigkeit müsste doch mehr werden oder seh ich das falsch?Die der Vespa hat sich geändert, allerdigs wurde übern Winter auch n anderer Motor verbaut, also kann ich es nicht direkt vergleichen
-
Kann wer sagen wo man die SpeedView App bekommt? Im Appstore habe ich nur eine gefunden und die sieht nicht danach aus?
-
SpeedView ist für Android Handys und im Android Market unter diesem Namen zu finden - keine Ahnung, ob es die auch für IPhone gibt.
-
Das ich heute meinen Vergaser geputzt habe und mir den Sito plus montiert habe!
beim ersten mal antreten schnurrte mein kätzchen
und ich hab ein sehr verlockendes angebot von meinem freund bekommen, der eine vespa werkstatt hat froehlich-), mach gleich nen thread auf-VespaPop
-