Okay da waren sie wieder meine Probleme... wäre ja zu schön gewesen! Schade
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
endlich den LED kram in das PK Sparmodell rücklicht gepflanzt, das dran gebaut, alle gitter dran (kleines rücklicht mit gitter , blinker und scheinwerfer )
und den Utah spoiler drangeschraubtjetzt warte ich noch auf ein paar motorteile und dann gehts an die Leistungssuche
-
Das befürchtete Knöllchen ist gekommen 19 km/h zu schnell und somit keine Punkte und nur 30€ statt 90€
-
Endlich den Grund gefunden warum die Vespa so rumgefickt hat Falschluft am Zylinder KOPF -.-
Ein glück....
-
ich freu mich über meinen motor
bei jeder ampel --> -
ES LEBT!!!!!!
-
Diese Woche müssten gefühlte 100 Pakete bei mir ankommen, mit feinsten Vespa teilen und morgen wird mein Vespa real 3D Puzzle abgeholt
-
ich fahre morgen schön los und hole meine zwei ebayschnäppchen
eine velo solex und eine romet komar ab.die romet gibts nicht so oft, darauf freue ich mich besonders.
Die größenwahnsinnige idee eines kleinen zweitakt fuhrparks beginnt.
-
Oh Romet Komar, cooles ding Welches Baujahr?
Hole mir ja morgen auch noch eine Vespa ab -
Endlich den Grund gefunden warum die Vespa so rumgefickt hat Falschluft am Zylinder KOPF -.-
Ein glück....
Soderla, jetzt will ich aber ein dickes Dankeschön hören! Habs dir doch gesagt
-
Ja schatzi, hast ja recht.... [Blockierte Grafik: http://www.kakadu-planet.de/kp_forum/images/smilies/streichel.gif]
-
das ich mir eine zweite xl2 zugelegt habe
für 100€ ohne gabel & motor-VespaPop
-
...dass es mit meinem Eriba Wohnwagen von 1960 schön vorwärts geht. Bilder werden nachgereicht
Gruß
-
Eriba von 1960?
Ist das so eine kleine runde Kugel?
Bin sehr gespannt auf ein paar Bilder... -
Ich freu mich grad darüber, dass ich bei der weißen XL1 doch nicht Spalten muss...das Ölproblem hat sich in Luft aufgelöst...hat auch irgendwie nicht sein können...zog ja keine Falschluft...oder kann der kuluseitige Simmering lecken ohne dass die Kiste falschluft zieht? Nicht gell?
-
endlich den LED kram in das PK Sparmodell rücklicht gepflanzt, das dran gebaut, alle gitter dran (kleines rücklicht mit gitter , blinker und scheinwerfer )
und den Utah spoiler drangeschraubt
Das ich Fotos sehen will hast du nicht vegessen, oder???Ich freu mich! Heute den ganzen Tag in meinem Keller gewirkt um die Unmengen Werkzeug einigermaßen organisiert unterzubringen, und tatsächlich, langsam wird's!
-
Morgen kommt endlich mein Auto wieder
-
Eriba von 1960?
Ist das so eine kleine runde Kugel?
Bin sehr gespannt auf ein paar Bilder...Kugel nicht, aber dafür nur 600kg zulässige Gesamtmasse und somit mit dem normalen B Führerschein zu fahren aber trotzdem genug Platz für 3 Leute.
Beste Grüße
-
geiles teil xD
-
roller kontrolle der polizei, mit so nem drecks teil standen die an einer kreuzung......bin direkt in die andere richtung abgebogen und alles ging gut
-