190,- für nen ruli-lenker?
hab ich was verpaßt? war das glück oder sind das die sommerpreise 2011?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich freu mich 44€ für 2 "kleine" Motorradschilder und 8,20€ Bearbeitungsgebühr gezahlt zu haben.... hmpf... Ironie
-
hab ich was verpaßt? war das glück oder sind das die sommerpreise 2011?Ich würde behaupten das war kalkuliert und der Dolce Vita Verkaufstext tat sein Übriges...
Der Sofortkaufenpreis lag ja scheinbar noch höher ..
-
hab ich was verpaßt? war das glück oder sind das die sommerpreise 2011?War halt O-Lack und komplett mit Siem Scheinwerfer, Tacho, Hebeln und Innereien. Käufer war auch kein kleiner Dummer, sondern ein bei ebay seit Jahren bekannter, gewerblicher Rollerzubehörhändler.
190 war Sofortkaufpreis oder Preis vorschlagen. Von der Option wurde aber kein Gebrauch gemacht, ein wenig günstiger hätte ich ihn schon weggegeben.
-
na schade, sonst hätt ich mich evtl. doch von meinem 50s-kopf getrennt - so wart ich halt noch 'n jährchen
-
Freu mich grad das aller feinster Ruhrpott Rap auf Eins Live läuft.(RAG,Too Strong....)
Und jetzt grad Creutzfeld & Jacob -
Das mir ein Großer Roller Shop versehentlich einen DR75 Formula anstelle des einfachen DR75 3 ÜS geliefert hat.
-
Das ich mit Ableton live den nachmittag verbracht hab
-
Was ist Ableton?
Ich freu mich gerade darüber, dass ich heute anner Tanke für 104 Km nur 5.5 Liter getankt habe. Tiptop. Was ein bisschen Piano fahren in der Früh schon so ausmacht. N kalter Motor säuft einfach mehr wenn man ihn gleich von anfang an voll herprügelt.
-
Sitz gerade im Hooters, So sind die Abende nach Geschäftsessen doch sehr angenehm zumal eh alles bezahlt wird
-
Sitz gerade im Hooters, So sind die Abende nach Geschäftsessen doch sehr angenehm zumal eh alles bezahlt wird
"Musst" du dich in den Staaten aufhalten?Cool, dass ich das mit den Häckchen für Zitate und Smilies kapiert habe!
-
und was sagt deine Frau dazu?
-
da wollt ich neulich in Berlin auch hin aber das hat zugemacht wegen zu geringer Nachfrage
-
Sitz gerade im Hooters,
und was sagt deine Frau dazu?
Hoot, Hoot! Sicher bringt er ihr einen Hooter-Dress mit damit sie das nächste Essen stilgerecht servieren kann. Nimmt auch nicht viel Platz im Koffer weg. -
Zitat: mach die Augen zu und Ess blind.
Antwort: wie soll ich essen wenn die Kinnlade auf dem Boden liegt -
Ich freu mich, dass jede Woche in letzter Zeit immer mindestens einer mir ne PM schickt mit der Frage: "Hy, kannst du mir den Farbton / die Farbnummer deiner Vespa nennen?"
gut dass ich die Farbe selbst angemischt habe
-
Was ist Ableton?
Ich freu mich gerade darüber, dass ich heute anner Tanke für 104 Km nur 5.5 Liter getankt habe. Tiptop. Was ein bisschen Piano fahren in der Früh schon so ausmacht. N kalter Motor säuft einfach mehr wenn man ihn gleich von anfang an voll herprügelt.
-
das ich jetzt schon schule aus habe
-
dass mein bad nicht mehr unter wasser steht und der haupthahn neu abgedichtet ist
-
das ich einen neuen original xl2 scheinwerfer, von dem ich den weißen xl2 rahmen gekauft habe, geschenkt bekomme
weil der der aufn rahmen (naja komplette vespa ohne gabel&motor) ein defekter oben is und auf meiner xl2 auch einer oben ist mit ner gebrochenen befestigungssteg dings.
naja
nächstes wochenende kommen bilder von meiner fertigen xl2'94 kat -