Meine Frau und ich, wir freuen uns über alle Geschenke welche wir am WE erhalten haben und dass es ein solch tolles Ereignis mit Euch wurde.
Ein besonderes DANKE an Holi und Gandi.
Meine Frau und ich, wir freuen uns über alle Geschenke welche wir am WE erhalten haben und dass es ein solch tolles Ereignis mit Euch wurde.
über das Leben
Über das total supergeile Wetter!
Über das total supergeile Wetter!
total super geiles dito
da bin ich ja mal froh dass euch der hänger gefällt
hier mal ein Bild von dem Heiter
Ich freu mich das der Gandi jetzt endlich die komplette Projektvorstellung von seinem Hänger ins VO setzten kann.
ja im Fb gabs ja schon fotos
Ich freue mich dass sich alle freuen......
Glückwunsch an BlechBiene!
..und ich freue mich, dass die erde genau den richtigen abstand zur sonne hat, dass leben auf ihr (erde) entstehen konnte
WTF
Freu mich, dass die V50 endlich TÜV hat
ich freue mich über das gleich eintreffende schnitzel....mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
Ich freue mich, dass meine Freundin grade ganz lecker für mich gekocht hat. Pasta mit Spinat und Gorgonzola
ich freu mich über die geile anleitung zum zylinderumbau auf 75 ccm, einfach 1zu1 gemacht und nach dem zusammenbauen sofort angesprungen, der hammer, danke dafür!
Ich freue mich über meine Planung mit meiner PX im Juli nach Venedig und an den Gardasee zu fahren.
Das ich grad meine Schildkröte wiedergefunden hab.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Vieh in seinem vorherigen Leben mindestens ein Eichhörnchen war.
Wie oft diese kleine Sackratte aus dem Aquaterrarium ausbricht - und jedesmal verbring ich ne halbe Stunde mit Suchen voller Todesangst, nur weil der Herr sich dann wieder im letzten Eck verkrochen hat !!
anleinen !
wer nicht hören will muss fühlen
Ich glaube damit würde er sich erhängen
Wahrscheinlich wählt der lieber den Freitod, statt auf seinen Ausgang zu verzichten
jedem das seine
Einfach ne Schnur an den Panzer kleben und oben im Aquarium befestigen. Dann kann er schon wie ein Mobile im Kreis schwimmen und freut sich seines Lebens
Alternativ kannst du ihr auch einen Piepser auf den Rücken kleben, dann brauchst du nur klatschen und schon weisst du wo sie ist