hat sich selber kicken lassen weil der nur brei in der birne hat
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
habs grade gelesen... der hatte echt nicht mehr alle im sender
interessante sparvorschläge die er da gebracht hat -
Vill. isses ja der Belgier gewesen!
-
für kaskup wars zu wenig bullshit
-
Ich red vom dingens da... wie hieß er noch gleich? Shell-V Ficker oder so
-
ja schon klar nur überleg ich gerade welches alte gesicht da noch in frage kommt
-
Feierabend
-
Kurze Haare Verdammt kurze Haare..
und ich hab diese Woche das erste mal ne ruhige Minute wo ich mal wieder am PC seilen kann.
So, jetzt wird erstmal der Dudendackel nachgetragen
-
erste 80km ausfahrt mitn neuen Hobel gemacht
-
das die px für meinen dad heute tüv inkl eintragungen bekommen hat und schon angemelet ist!
-
Dass ich gestern noch die Bremse an meinem Golf getauscht hab und das Wochenende nun für wichtige Schraubereien frei ist
-
dass ich heut mit der großen in der arbeit bin
80 km vollgas... tja! obwohl vorher erst einmal gerieben! ... tststs
was soll das lieber dr zylinder? wo bleibt der 2.? mehr gas geht nicht! (gesamt kilometer auf dem Zylinderheute morgen ca. 120.. schon immer vollgas gefahren worden) jetzt200 km
soviel zur drecks einfahererei softer mikeund gleich werd ich nen aufreger haben müssen... es pisst bald
-
Das erste freie Wochenende seit April und ich hab sogar den Freitag frei
-
Haha Olo
Grad hats hier heftig gehagelt Hoffe dein Roller ist unverdellt
-
als ich grad mit ihm telefonierte war er bei einer tankstelle untergestanden
-
-
der hagel hat sich nicht getrautaber die tropfen waren irgendwann kurzzeitig zu dick um mit schale und einer hand vor dem gesicht weiterzufahren... überall kleine heisse nadelstiche im gesicht
war echt scheiße nass, aber als es dann überall durch war und ich nicht mehr tropfender sondern laufender weise an den ampeln stand, hab ich mir nen spaß draus gemacht und bin extra dicht aufgefahren um noch mehr wasser abzubekommen
mensch war des ein spaß
-
öhhhm ...
kenn ich
-
Laptop von innen saubergemacht...
Mann war da viel Staub drin... Erklärt warum der beim Film schauen immer auf 70° lief und geschrien hat wie sau.... -
ich kenn die nadelstiche olo
massl ghabt^^
aber durchnässt fahren finde ich eklig
-