Heute Brief vom Finanzamt bekommen.
Ja das ist eine Freude wenn es eine ordentliche Steuerrückzahlung gibt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ich kenn die nadelstiche olo
massl ghabt^^
aber durchnässt fahren finde ich eklig
war ja gottseidank ned kalt .. dann gehts schon.. und wennst mal wirklich durch und durch nass bist, dann ist des irgendwie so eine art von "jetzt erst recht" denke
-
Heute Brief vom Finanzamt bekommen.
Ja das ist eine Freude wenn es eine ordentliche Steuerrückzahlung gibtDie Kriegskasse vom Messi ist wieder gefüllt...
-
Die Kriegskasse vom Messi ist wieder gefüllt...
shit!
schnell noch die letzten geschäfte abschließen bevor wieder fürs nächste halbe jahr alles weggekauft wird -
schnell noch die letzten geschäfte abschließen bevor wieder fürs nächste halbe jahr alles weggekauft wird
Sag ich doch. Wenn wir alle sozial wären, vor allem Vechs, würde er uns eine Chance geben. -
Sag ich doch. Wenn wir alle sozial wären, vor allem Vechs, würde er uns eine Chance geben.Man darf das dem Vechs nicht so übel nehmen, er kann nichts dafür, eigentlich braucht er hilfe
Der Begriff Vechs-Syndrom (von engl. Vechs = "Vechsschnappen"), bezeichnet schwerwiegende Defizite in der Fähigkeit, anderen eine Vespa zu gönnen. Hierdurch bedingt folgen weitere Defizite im täglichen Leben z.B. die Wohnung ordentlich zu halten (durch Ansammlungen v. diversen Vespa's und Ersatzteilen) und die Alltagsaufgaben zu organisieren (durch permantes Vechsschnappen von Vespaangeboten, nebst Organisation des Transports); es können ernsthafte seelische Störungen vorliegen. „Vechs-Syndrom“ ist ein von dem Vespaonline Forum geförderter, umgangssprachlicher Ausdruck, der auch in der psychotherapeutischen Fachwelt zunehmend verwendet wird.
-
Man darf das dem Vechs nicht so übel nehmen, er kann nichts dafür, eigentlich braucht er hilfe
Aber muß es soweit kommen das Väter ihren Kindern sagen: "Guck mal da ist eine alte Vechspa"? -
muahaha ja ich denke es wird eine APE werden, und dann noch so 2-300 Pxen oder so
Die Smallframegeschichten verfolg ich ja garnet mehr so. Aber toll dass es so viele Begriffe um meinen Namen gibt
Und ich bin sozial, ich warte 2-3 Sekunden bevor ich anrufe um ein vervechst günstigstes Schnäppchen vechszuschnappenMit günstigen Grüßen,
Der Vechs der allen anderen die Vechspas vechsschnappt -
n freund von mir ist auch grad am vechsen
-
Darüber, dass ich meine zweite Prüfung bestanden habe dieses Semester!
Folgen noch 3... -
Grad ne Runde geknattert
-
Falschluft ist endlich weg! Juhuuuuu
-
-
Zuhause angekommen....
Fucking lml... -
der kölle ist wieder da
-
ist die neue Lml doch nicht so toll?
-
original schon ...
-
irgendwie laufen sie mir gerade zu
@Kölle erzähl, wie wars ? Kalt ?
-
gestern nen effektiven Tag in der Werkstatt gehabt:
Primavera fit gemacht, nun ist se fertig,
dann ca. 80 km durch die Gegend gedüst,
Px Motor zum Verkauf vorbereitet,
aufgeräumt
und danach noch die Sprint wieder fit gemacht.
Nun hab ich erstmal wieder einige Moppets zum fahrenDa es aber nicht gerreicht hat noch schnell ne 125er Px für 300€ gekauft
-
Da es aber nicht gerreicht hat noch schnell ne 125er Px für 300€ gekauft
irgendwann orten und töten wir dich -