Ich drück dir die Daumen !
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Manuel ich Brauch TÜV sonst kann ich ned Hoffentlich klappt es Bald mal das der Kübel zu dir kommt.Ja super, einfach melden - dann klappt das sicherlich auch mit dem TÜV.
-
morgen gehts der Vechs ne APE holen
-
Wieder was, was den Besitzer vechselt...
Wo stellst denn das hin? -
weiss ich noch nicht... vielleicht ins Wohnzimmer oder die Küche
-
Brauchst du einen Einrichtungsberater? -
Ne einen Stahlhelm, meine Frau wird mich umbringen wenn die das mitbekommt
-
1. wo stellst du den ganzen schrott hin den du kaufst?
2. mach mal fotos von dem ganzen schrott!
3. die ape in der küche will ich sehen
-
der Vechs sitzt gemütlich neben dem Fahrer und hält ausschau nach weiteren Schnäppchen
-
Na in meine Werkstatt... Naja die APE muss wohl erstmal draussen bleiben, eventuell miet ich mir noch ein weiteres Haus für die Vespen
Ontopic:
Ich kam zuhause angekrochen, unterwürfig wie immer und habe gesagt dass ich Einkaufen war.
Zitat: Ich hab Cola, Wasser, Chips, Obst, Würstchen, Käse, ne APE, Katzenfutter und Eier gekauft"
Hey ich hab es gesagt, dass sie mir nicht zugeört hat, dafür kann ich ja nix -
der Vechs sitzt gemütlich neben dem Fahrer und hält ausschau nach weiteren Schnäppchen
Ja hab im Umkreis noch eine Vespa für 150€ gefunden... Aber ohne Motor.... naja mal schauen, man könnte ja die Vespa auf die Ape, die Ape auf den Hänger und dann noch ein paar Kleinteile im Kofferraum... Juny ich brauch nen Borlettiaufkleber
-
Ja hab im Umkreis noch eine Vespa für 150€ gefunden... Aber ohne Motor.... naja mal schauen, man könnte ja die Vespa auf die Ape, die Ape auf den Hänger und dann noch ein paar Kleinteile im Kofferraum... Juny ich brauch nen Borlettiaufkleber
Denk daran, in den Kofferraum passen auch noch ein oder zwei Vespas. Warum also den Platz mit Kleinteilen verschwenden die auch in die Kabine der Ape passen
-
so kommen wir dann wieder zurück
In jedem Sack ne APE, auf jeder APE eine Vespa, in Handschuhfach jeder Vespa ein Goldbarren
[Blockierte Grafik: http://www.unterwegs.biz/images/stories/niger/lkw_transport.jpg] -
so kommen wir dann wieder zurück
In jedem Sack ne APE, auf jeder APE eine Vespa, in Handschuhfach jeder Vespa ein Goldbarren
[Blockierte Grafik: http://www.unterwegs.biz/images/stories/niger/lkw_transport.jpg]
Denk an das Bernsteinzimmer und die Bundeslade. Die müssen auch noch mit -
Dann müssen wir aber diese komische Leiche aus dem Führerauto werfen dass wir zwischen das Bernsteinzimmer und der Bundeslade geparkt haben...
-
Dann müssen wir aber diese komische Leiche aus dem Führerauto werfen dass wir zwischen das Bernsteinzimmer und der Bundeslade geparkt haben...
Die mit dem Schnauzbart und dem Scheitel oder die mit den drei Fingern, dem Eierschädel und der grünen Haut? -
beide, wir brauchen den Platz...
ausserdem ist die grüne bestimmt der Ehek Herd -
Freu mich grad als ich den Brief gesehen habe das meine Freundin mal wieder geblitzt wurde.
Diesmal nur 10kmh zuviel (10€)
Und dann sagt sie immer zu mir das ich nicht so schnell fahren soll.
Ich wurde in 15 Jahren 2 mal geblitzt.
Sie in 12 Jahren 5 mal ! -
Ich packe grade meine Sachen. Heute gegen Abend geht es in den URLAUB
-
Heute die APE geholt...
Ist ne Tl1T und Baujahr 1969
muss ein bisschen Liebe bekommen.Aber Sprit und 5mal Handstarter reichten um sie zum laufen zu bekommen. Schaltet gut, rappelt toll und ist einfach geil zum fahren
Konnte dann aus eigener Kraft von meiner Werkstatt zu mir nach Hause fahrenauf der Ape lag dann noch ne Sandstrahlkabine die ich nicht stehen lassen konnte und somit war die Fahrt mal wieder ein voller Erfolg
Danke Kellerk!nd fürs rumkutschieren. Hast was gut bei mir (nein, keine Sprint, keine Erstserie, keine Ape und auch keine 1000€ )
-