Bitte um Bilder mit "DIR" drin....
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
was willst du damit sagen?
-
Richtig geiles Einauge. Sowas würd' mir auch gefallen!
-
Vechsi...Bilder kann hier jeder reinstellen,...los....BEWEISE; Das es Deine ist... im kurzen schwarzem in der Ape.. Pics, Pics,Pics
-
Heute die APE geholt...
Ist ne Tl1T und Baujahr 1969
muss ein bisschen Liebe bekommen.Aber Sprit und 5mal Handstarter reichten um sie zum laufen zu bekommen. Schaltet gut, rappelt toll und ist einfach geil zum fahren
Konnte dann aus eigener Kraft von meiner Werkstatt zu mir nach Hause fahrenauf der Ape lag dann noch ne Sandstrahlkabine die ich nicht stehen lassen konnte und somit war die Fahrt mal wieder ein voller Erfolg
Danke Kellerk!nd fürs rumkutschieren. Hast was gut bei mir (nein, keine Sprint, keine Erstserie, keine Ape und auch keine 1000€ )
Ich kenn da eine die sah mal genauso aus....
Heute erst wieder befingert...Hoffe der Kim is mir nicht böse, wenn ich seine Bilder ausm APe Forum klau.
-
Cooles Teil hat da den Besitzer gevechselt
Reaktionen der Frau?
Darf sie mitfahren?
Wann können wir zur Probefahrt kommen?Klar, der Forderung nach Beweisfotos schließe ich mich an...
-
Heute die APE geholt...
Ist ne Tl1T und Baujahr 1969Ist eine TL2T oder? Kann doch keine Bj.69 sein.
Hätte sonst die Urschwinge verbaut welche bis 72 verwendet wurde.
TL1T hatte die Fahrtrichtungsanzeiger an der Pritsche, original. Nicht an der Kabine, wie die TL2T aufwärts.Ansonsten, geiles Teil!
Ich freu mich, das Holger gestern in RO so spontan auf ein Eis Zeit hatte.
-
vechs, guck mal bitte wie die sich auf dem bild in der ecke zusammenkauert - die hat voll angst vor dir
-
Und wo sind die anderen Schnapper die du aufer Pritsche mitnehmen wolltest?
-
Die Sandtrahlkabine steht schon in der Werkstatt.
ist aber wie dieses Modell, nur in weiss -
und Juny, natürlich hat die Angst vor mir, ich bin immer hin größer (im Ego), stärker (im Geruch) und verfalle schnell dem Berserker rage...
Manu, keine Ahnung ob da was gebastelt wurde, kenn die APE´s ja erst 1 Tag lang
Nummer ist auf jedenfall Tl1T. Es sind auch Löcher an der Pritsche vorhanden wo mal die Blinker gewesen sein könnten. Anscheinen hat der jemand ein Facelift verpasst
Mal schauen was da los ist, muss mich erstmal reinarbeiten. -
So, ich ändere mal Susi's Zitat...
Vechs ist ein Ar*****
-
warum? die stand fast 12 Stunden unangefragt im GSF drin, da hättet ihr alle schreien können dass ihr die nehmt...
-
liegt wohl daran, daß kein normaler mensch an nem sonnigen feiertag im sommer im gsf rumhängt
-
liegt wohl daran, daß kein normaler mensch an nem sonnigen feiertag im sommer im gsf rumhängt
Vechs übersetzt eben anders.
Gerade Sonn- u. Feiertags.
Und was soll er sonst tun solange MDH auf Vatertagstour ist. Seine Frau denkt er hätte Freunde also geht er morgens mit einer Kiste Bier los, schleicht sich mit seinem I-Phone in den Keller und verbringt dort den Tag bis er, angeblich von der Tour mit Freunden, abends wieder hochkommt. -
das stimmt gar nicht Rassmo, ich trink kein bier es war ne Flasche Vodka im Keller
Ich hasse euch alle
-
rassmo der alte profiler
-
und ich hab 84 Freunde (auf facebook)
-
Was 'ne Drohung ... gleich registrieren sich ein Haufen Leute auf faithbook und spammen deine Pinnwand voll -
und keine echten
-