neid und missgunst machen mich einfach nur traurig
jetzt gönnt ihm doch einfach mal das einzige, was dieser arme kerl noch hat...jetzt lasst ihn halt mal im rampenlicht stehen!!!
neid und missgunst machen mich einfach nur traurig
jetzt gönnt ihm doch einfach mal das einzige, was dieser arme kerl noch hat...jetzt lasst ihn halt mal im rampenlicht stehen!!!
ich freu mich heut über den pola
und weil ich mich so freu, hab ich den brückentag benutzt um den gebäckträger schon feddich aufpoliert zu verschicken
ich freu mich heut über den pola
ist es ein päckchen?
ist es ein paket?
nein, es ist ein umzugskarton
und weil ich mich so freu, hab ich den brückentag benutzt um den gebäckträger schon feddich aufpoliert zu verschicken
das schreit ja geradezu nach nem aufkleber
so viel dann zum thema "mal schaun was mir bis nächste woche noch alles einfällt"
kommt echt geil daher das wappen
ich freu mich darüber, dass mein twingo endlich einigermaßen dellenfrei ist ..
Morgen ist das Treffen, und das Wetter wird schön.
regensburger bavarian vespa tour 2011 - summer flavour am sonntag 05.06.2011
Über den Blechi, seine Freundin No.1 und Freundin No.2
Saugeile Idee und ich hab es nicht mitbekommen
Wir sehen uns spätestens auf deinem 30en
Ich weiß von nichts
Hatte mich nur verfahren oder sowas in der Art... kann ich doch nicht wissen dass ausgerechnet DU da deinen verkackten Geburtstag feierst... Sonst wäre ich doch NIIIIE in diese Richtung gefahren....
strike. mit dem neuen pola-motori-vergaser läßt sich die mistkröte endlich wieder mit ankicken starten [Blockierte Grafik: http://www.he-man.de/forum/Smileys/default/banane.gif]
zumindest tut sie das nun mal direkt nach dem einbau,
das entspricht im gegensatz zum anderen gaser einer erfolgsqoute von 100%
heut das erste mal mit der lackierpistole (mit der großen) an nem roller rumgespritzt...sieht gut aus, mal sehen ob der lack auch aushärtet
Dass der Kater langsam weg is..
Dass der Kater langsam weg is..
Hat dein Haustier Ausgang?
Hat dein Haustier Ausgang?
gestern morgen begann die große rasenoffensive 2o11
rasen gemäht
rasen vertikutiert 1x längs 1x quer
rasen nachgesähnt
rasen tüchtig bewässert
bierverschleiß erheblich wir befinden und im 2 stelligen bereich.
heute aufgewacht. katerfrei . mein werk aus dem fenster begutachtet und gesehen "ES WAR GUT".
gruß dom
rasen gemäht
rasen vertikutiert 1x längs 1x quer
rasen nachgesähnt
mit was hast Du den gemäht, das Du gleich wieder nachsähen must? mit dem S2?
Garten wird völlig überbewertet, ich hätte gedacht, Du hast ums Haus ne Cross-Strecke abgesteckt
vertikutiert auf der tiefsten stufe. alles andere hat das moos nur gestreichelt.
drum musst ich nachsähen.
ne crossstrecke ums haus wäre schon ne sache. mal sehen ob ich das beim neuen haus genehmigt bekomm.
gruß dom