hansi, ist doch hier immer so! kaum ist man 2 tage nicht online, entstehen hier irgendwelche neuen trends...
einmal isses, sein avatar dem o. g. film entsprechend zu ändern, dann isses 3D plasikkarten an rollerkollegen zu verteilen, dann haben irgendwelche leute es geschafft,
ne vepsa mit nem 75er DR auf glatte 90 zu beschleunigen und so weiter und sofort...
in was für einer welt leben wir hier?
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Kalle, das stimmt mit den 90 das kommt vom gleichen Tuner wie die 750ccm Vespa
-
du meinst, die kommt vom macher der 750ccm vespa
-
gestern das gemeinschaftsprojekt zum ersten mal knattern hören
-
Meine "garagenfund" Ratte läuft endlich
-
Wenn jetzt nicht noch ein Fallstrick lauert geht die PX nächste Woche zum Tüv. YES!
-
-
-
Wenn jetzt nicht noch ein Fallstrick lauert geht die PX nächste Woche zum Tüv. YES!
ouw cool, lass mich dann wissen wo du warstund glückwunsch natürlich daggl
-
der Kantenschutz vom Dackel ist da ... und Glückwunsch zur Plazierung
-
ich kann wieder ohne Krücken laufen.... allerdings noch 3 einhalb wochen mit Orthese. Aber des verkraft ich scho
-
Danke, danke
-
über qtips
-
über mein neues avatar
die ma meiner freundin war in rom und das ist das frontbild eines flyers, den sie mir mitgebracht hat... ist eben eingescannt
-
über mein neues avatar
die ma meiner freundin war in rom und das ist das frontbild eines flyers, den sie mir mitgebracht hat... ist eben eingescannt
gefällt mir
-
Wie angedroht: ENDLICH FREI VON IRGENDWELCHEN KAUSUREN&HAUSARBEITEN!!!!!
zu mindest für die nächsten Monate...
UND: Endlich mal wieder Vespa gefahren, auch wenn die letzte Fahrt erst ne Woche her ist ... Irgendwie fand ich's heut' wieder "eigenartiger", in Richtung "erstes Mal" ... aufjedenfall cool. (Habe beim Tanken zwar verkackt und auf 4.35 Liter Öl für 5 Liter reingekippt aber dennoch cool 8)/Läuft noch nichtmal schlechter - bis jetzt :D)
UND²: Mein LED-Krams ist da und funktioniert sogar ... mal schauen, inwiefern das seinen Teil zu meiner ums Bett aufgebauten 2.1 Anlage und dem Groove-Salad Stream beiträgt, um entspannter einschlafen zu können.Seeehr geiler Tag, wie prognosiert (damit Dackeldude was zu korrigieren hat ;))
MfG,
Marcel -
Ne, ne, ne.....hoffnungslos...definitiv.
Hab heut das Auto hergerichtet, und Rasengemäht...und dafür noch nen Schein von Oppi bekommen. Tiptop.
-
franz is wieder da hab ihn schon ein wenig vermisst
nur noch nen pk sauger für den malle direkt und nen kurzen 4ten dann gehts der pk an den kragen !!!
-
Heute Abend ist Blutmond...
Also kann man ab morgen wieder von Jungfrauen aus dem vollen gedrehte CNC Kupplungen kaufen die bei Blutmond auf der Lichtung vom Zauberwald gefertigt wurden. -
Dass der Nachbar der neben unserer Werkstatt ausgezogen ist mir nen kleinen Schwerlastkran bis 250 kg geschenkt hat
-