Weil ich grad im Urlaub am Strand Lieg und die PK derweil TÜV bekommen hat
DANKE Manu (Blechbiene) top Servis
Dekadent
Ich freu mich dass meine kleinere Schwester heiratet...
nachteil ich muss mir a Lederhose und den Rotz kaufen. So lang bin ich ausgekommen....
nachteil ich muss mir a Lederhose und den Rotz kaufen. So lang bin ich ausgekommen....
des steht dir bestimmt ned schlecht label!
endlich,
3 stunden arbeit aber jetzt sind die trittleisen montiert.
Freu mich grad über so eine Beschreibung
(für ne XL 2)
hier habe ich meiner vatter ihre vespa pk 50 xl roller ,das roller fährt ca,55 schnell , das origienal brief und schlüssel vorhanden. das fahrzeug ist in origienal zustandt so wie lack farbe,das topcasse halterung und sturzbügel führ hinten und seiten bekommen sie mit . das roller hat paar mängel ( das gummie von spiegel etwas kaput . das rück blinker gals brucht . sitzbezug hat riss. leider ich bekomme mit kickstarter nicht zum laufen ,nur mit 2te gangschaltung mit schiben inerhalb von 2bis 3 meter springt sofort an, und fährt ohne broblemlos , das roller hat paar stelle kleine delle und kratzer von gebrauchtspuren , keine versandt möglich abholung inerhalb 3 tage .ohne kentzeichen und ohne haupständer brobe fahrt möglich im hoff
Ich kann nicht schlafen.
Freu mich grad über so eine Beschreibung
(für ne XL 2)hier habe ich meiner vatter ihre vespa pk 50 xl roller ,das roller fährt ca,55 schnell , das origienal brief und schlüssel vorhanden. das fahrzeug ist in origienal zustandt so wie lack farbe,das topcasse halterung und sturzbügel führ hinten und seiten bekommen sie mit . das roller hat paar mängel ( das gummie von spiegel etwas kaput . das rück blinker gals brucht . sitzbezug hat riss. leider ich bekomme mit kickstarter nicht zum laufen ,nur mit 2te gangschaltung mit schiben inerhalb von 2bis 3 meter springt sofort an, und fährt ohne broblemlos , das roller hat paar stelle kleine delle und kratzer von gebrauchtspuren , keine versandt möglich abholung inerhalb 3 tage .ohne kentzeichen und ohne haupständer brobe fahrt möglich im hoff
Einfach großartig!
paintball
zweiter von rechts?
kein plan wie du drauf kommst aber nein... ganz rechts. - hast du mich nich schonmal auf nem bild gefunden *imgedächtniskram*?
gekramt und und unter anderem komischen zeugs gefunden
auf dem von dir geposteten bild, ist dein antlitz nicht zu erkennen
macht auf jeden fall ein heiden spaß!!
Ich sitz hier gemütlich in Cavallino am Wasser. Murano und Venedig bereits gerockt. Morgen geh ich shoppen. Ich brauch das jetzt
Eine Woche Urlaub
Murano
Wir, besser gesagt ich, wollen Bilder sehen. Hast du auch mal probiert zu blasen? Vechs sagt du kannst das sicher.
Ich hab keine Ahnung wie du von Murano auf blasen kommst aber ich sag mal lieber Nein davon hab ich keine Ahnung da ich weder ein musikalisches Blasinstrument beherrsche, noch ein Glashüttenvasenbläser oder generell Schwul bin
Edith wirf hinter das ich im Gegensatz zu dir, lieber Rassmo, auch kein Bild sehen will wie der Dackeldog irgendetwas bläst. Die Bilder kann Dackeldog gerne per Pn an dich und den Brechi schicken aber bitte nicht an mich. Die Emailadresse vom Rassmo ist: megahomo@vonhinten.de und die vom Brechi ist: blasgeilesLuder@born2beGay.de
Ich hab keine Ahnung wie du von Murano auf blasen kommst
Ja war da, hab auch Bilder...aber die Glasbläser hammer ned gfundn^^ Wir hatten nur von Venedig nen Plan
noie Ventilkappen für die Autunno
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/260577_2127917243152_1402562255_32602282_4640922_n.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/260334_2127929163450_1402562255_32602296_6405571_n.jpg]
@ Dackel
Ich war Anfang des Monats auch in Venedig. Was bemerkenswertes ist mir auf der Hinfahrt passiert. Ein Freund von mir war auf den Vespa World Days und hat davon ein paar Bilder auf seine Homepage gestellt, unter anderem von zwei weißen PXen. Zwei Tage bevor ich nach Venedig bin, kam er wieder an.
Naja, auf dem Weg nach Vendig haben wir so 20 min vorm Gotthard Rast gemacht auf einer Raststätte. Ich hörte was verdammt Lautes, Zweitaktendes-durch ein dringendes Bedürfniss wars für mich zuerst nicht so interessant. Dann kam ich wieder raus, seh dann eben zwei weiße PXen und wies der Zufall will, genau die, die mein Freund in Oslo fotografiert hat.
Dann warn wir so zwei Tage in Venedig. Da es an dem Tag morgens beim Frühstücken am Strand recht kalt war und ich keine Jacke mit hatte verwendete ich einen Pulli als Jackenerstatz. Auf diesen Pulli hatte meine Mutter als Geburtstagsgeschenk "Vespa" einsticken lassen.
Und wies der Zufall will laberte mich der eine Kelner in schlechtem deutsch an:" Ja, so zwei ggaaaaaaaaaannzz alte Vespas hätte er auchnoch hinterm Haus stehen. Von seiner Großvater, der sie aber nicht mehr fahren kann"
Naja, dem Kelner habe ich dann unter gewaltandrohung klargemacht, dass ich die Dinger sehen will, worauf er mich nachm Frühstück hinter sein Haus schleifte.
Dort standen dann zwei Haufen. Völlig mit Moos überwuchert, was sich darunter verbarg war beim besten Willen nicht zu erkennen.
Also das Moos grobflächig entfernt und was kam zum Vorschein?????
Genau, zwei tiptop OLACK V98 Plasteroller aus den 90ern!
Worüber ich mich gerade freue?
Über die neue Klangkulisse einer der Pfümpfen. Schön human und dumpf durch die Doppelwandigkeit, aber dennoch aggressiv.
Da ich lieber neue Roller kaufe, anstatt in die Vorhandenen zu investieren, hats leider nicht zu mehr gelangt, naja, der Pott hamoniert ganz gut mitm 162er Pinasco.
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich malwieder ne PK gekauft habe?