Über meine neue Sitzbank.....sitzt, paßt, sieht gut aus.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Selfmade?
Selfmade Sitzbänke sind die einzig wahren. Unnachahmbare Unikate!
Ich freu mich über meinen Feierabend, der nun endlich ist.
Und an meinen Schlappen schleift auch nix mehr -
Das es bei uns im Marktkauf endlich die Fritz Kola fesz im Program gibt
Und das es dort auch ne Männerkasse gibt.
Da sitzt ne junge hübsche Frau mit riiiesen Titten und seehr tiefen Ausschnitt:+8 -
Und das es dort auch ne Männerkasse gibt.
Da sitzt ne junge hübsche Frau mit riiiesen Titten und seehr tiefen Ausschnitt:+8Das ist jetzt nicht wahr, oder??????
Wenn das stimmt, gehe ich in münchen auch zu markt kauf +8 -
Doch stimmt. Steht zwar nicht Männerkasse dran aber man sieht genau wo die Dame sitzt.Da stehen immer die Männer und wollen bezahlen
-
first day of the rest my life
-
endlicher wieder single oder was darky?
-
endlicher wieder single oder was darky?
-
Die Bindung die beim Wakeboard dabei war innerhalb 2h verkauft... nicht schlecht.. scheint ja voll die Nachfrage da zu sein
-
-
Du hast aber schon ein Faible zu weiß oder
-
stimmt aber diesmal wird es Verde 301 oder 303 weiß nicht mehr sicher welche aber wird so wie sie original war
-
nochmal mit der mülltonne durch die garage gefahren und siehe da... sie is gar nich so klein
ein karton müll is weg, ein karton müll verkauft und eine überteuerte schwalbe mehr auf egay!
-
über meinen günstigen neuerwerb Smallframe: restauration pk 50 s (bj.84)
-
das der grösste .... in der Firma heute in Rente gegangen ist
-
du oder was?
-
aber ned der FS oder?
-
ich freu mich.. dass heute der 1.7. ist... endlich!!!
nach einem fast endlos scheinendem monat, an dem ich mir nicht zu schade bin, ein total beschissenes bild einer zwieder dreinschauenden und auf einem konturlos fotographiertem roller sitzenden 16 jährigen, in mein Büro zu hängen!danke danke danke label! für den jetztigen monat! sozusagen dem neuanfang!
endlich wieder was, wo du nicht wie ein pädophiler von den arbeitskollegen angeschaut wirst!wehe ihr volldeppen wählt nochmal so einen scheißdreck!
dann komm ich höchst persönlich vorbei und klopp euch das testosteron aus den eiern! kiddies! -
wörd! kann mich auch noch dran erinnern
-
Moin!
Habe endlich malne Antwort von Mercedes bekommen.
Weil ein Teil von 14€ auf 90€ gestiegen ist.Wollte mal wissen warum.
Ich weiß nur nicht ob ich mich über diese Mail freuen soll oder nicht?Das haben sie geantwortet
Sehr geehrter Herr Creutzfeld,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 7. Juni 2011. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.
Sie bitten um Information bezüglich eines gestiegenen Ersatzteilpreises des Artikels 6161840208.
Da Verkaufsangelegenheiten wie Preise in den Zuständigkeitsbereich unserer Partner und Niederlassungen vor Ort fallen, bitten wir Sie uns Namen und Anschrift Ihres Mercedes-Benz Händlers mitzuteilen.
Gerne setzen wir uns nach Dateneingang mit Ihrem betreuenden Mercedes-Benz Partner in Verbindung und klären Ihr Anliegen.
Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Freundliche Grüße nach Creutzfeldhausen
Cindy Falbe
-