1. Lehrjahr rum! Klassenbester mit Belobigung und Notendurchschnitt von 1,7 im Zeugnis
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
1. Lehrjahr rum! Klassenbester mit Belobigung und Notendurchschnitt von 1,7 im Zeugnis
Und in welchem Beruf bist du jetzt gelandet? -
StreberGratulation Darauf trinken wir beim Breeze einen
-
Dafür wirst nun wieder von deinen KlassenMoberaten in die Mülltonne gesteckt Glückwunsch
-
Wieso bloß 1,7?Glückwunsch!
-
1,7 weil die doofen Lehrerfrauen in Deutsch, Englisch und GK mir die 2 Zehntel für den glatten 1er nicht schenken wollten aber das krieg ich im 2. Jahr sicher hin
@ Rassmo: Ich mach was Kaufmännisches aber nur solangen, bis ich mit der Ausbildung fertig bin und Studitierender werde
Dafür wirst nun wieder von deinen KlassenMoberaten in die Mülltonne gesteckt Glückwunsch
lustigerweise bin ich ein Streber UND Mobbe Ich bin also ULTRA und UNANTASTBAR! Die Klasse gehört quasi schon mir....
-
Darauf bist du jetzt mega stolz? Oo....du hast doch Fachabi. Müsste ja eh ein Kinderspiel sein. Zumindest wars das erste LJ für mich...
-
Is auchn Kinderspiel. Im 2. wird die 1 noch glatt gemacht und bestenfalls die Lehre verkürzt und mit Auszeichnung abgeschlossen.
edit: Und JAH ich bin megastolz auf mein Zeugnis. Wieso auch nicht?
-
Kannst du auch!
Das ist super!!!!Ich bin stolz auf dich
Und was hat es bitte mit dem Fachabi zu tun ob das erste Lehrjahr ein Kinderspiel ist oder nicht?!
Es gibt auch Deppen mit Fachabi, es soll sogar welche geben die trotzdem Twingo fahren
Und jetzt still -
Es gibt auch Deppen mit Fachabi, es soll sogar welche geben die trotzdem Twingo fahren
glückwunsch blechi
btw. ich freu mich heut über den lf-arni nicht hauen für den namen
-
Kannst dich ja freuen.
Holgervechsfrau: Hab nen Realschulabschluss, noch kein Abi.
-
Achso.
Die mangelnde Bildung ist aber dennoch keine Entschuldigung für den TwingoUnd jetzt brav sein.
-
-
Über einen neuen Job mit 20 Euro Pro Stunde Einstellungslohn, Muhaaahhhaaa
-
-
Auch ertes Lehrjahr mit guten noten fertig.
Und Froh das meine Vespa bald fertig ist
-
wenn ich sehe, dass sich jemand über ne 1,7 in nem schulzeugnis freut, sollte ich mich vll anfangen über meine 1,9 im staatsexamen zu freuen ...
-
ok, wenn ihr es so haben wollt?
theoretische prüfung mit null (o) fehlern bestanden..!
wird dann wohl ne eins plus sein
-
Da kann ich ja mit meinem 2,0er Realschulabschluss und 3 Sprachdiplomen (2 Französisch, 1 Englisch) gegen euch absolut nicht anstinken.
Ich freu mich by the way darüber, dass ich meine Cam endlich amateurmäßig beherrsche und recht passable Bilder zamkrieg. Desweiteren freu ich mich darüber, dass ich heute endlich 4.5 meiner knapp 6 Minusstunden abgeschuftet hab uuuund meine Tachoangleichung ist endlich da. Bin noch nicht fertig..ich freu mich natürlich auch darüber, dass ich heut mal wieder ne entspannte Runde mit dem Hund gewatschelt bin. Bei mir in den Bergen ists einfach zu geil
Jetzt werd ich noch ne Runde mit der Fuffie fahren, paar Plastikprollos die scheiße auf ihren "frisierten" Kisten sitzen im 2ten Gang mit gelupften Vorderrad überholen
Ist euch das auch schonmal aufgefallen, dass die Plastikrollerprollos so komisch auf ihren Möhren sitzen? -
jup,...werden die selben sein, die im Winter aufm Arsch mit ihren Neonfarben Anzügen und nem Snowbord die Piste runterrutschen...
Daher wahrscheinlich die Fehlhaltung, auf ihren Fehlkäufen -