Waren grad beim Mongo mittagessen.Bin so voll das ich fast könnte.Das ist aber sooooo lecker
Jetzt fahren wir noch zum Modellbauladen und dort werde ich mir so einen kleinen Helikopter kaufen und danach gehts ins Kino.
Urlaub ist schon was feines.Morgen die Spielräder (MT`s) für den Benz umziehen und danach mal an der PK weiterschrauben.Steht ja auch schon wieder seit Feb. faul in der Ecke.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
...das ich wieder zu mir gekommen. War gestern Blut spenden.
....noch einen fahren gelassen und gut...Martino
-
Zitat
20:15 - 22:15 So 31. Jul
Nie wieder Sex mit der Ex
USA 2008richtig
-
Ich finde "Herz aus Stein" romantischer.
-
Hab grade festgestellt das der scooter center bei ebay günstiger ist als sein eigener shop
muhaaha... da werd ich mal einkaufen
-
das ist mal wieder ein Zeichen von absolut dämlichen Marketing...
-
warum regst du dich auf? du könntest nutznießer dieses "dämlichen Marketings" werden!
Ich spar 6 euro bei ner CDI im vergleich zum webshop und ein satz Raceman mit Felge und schlauch für 50 steine, statt normal der schlauch alleine fast 40.....Ich freu mir
-
Ja klar ist das gut für dich Zonk, aber wenn man nun den billigeren Preis -Ebaygebühr abzieht und man davon ausgehen kann das SCK immer noch mit Gewinn verkauft lässt das darauf schliessen dass man deutlich zuviel für die Teile zahlt. (Ist ja nix neues aber so kann man es auch noch belegen).
Sowas verärgert die Kundschaft und ist im Marketing ein absolutes No Go !
-
und ich kauf nicht bei dem scheißhaufen drecks schwuchtel bay!
aber ich kauf ja auch ned beim scooter center ...
-
satz Raceman mit Felge und schlauch für 50 steine
Gibts auch im Shop als Set für € 54.--. Und die BGM CDI kostet im Shop € 25,48 bei ebay € 26.--, oder vergleichst du mit der Piaggio CDI die im Shop € 31,36 kostet? Aber die kostet bei ebay € 32.--.
Hast du wirklich identische Artikel verglichen? -
darüber, dass ich heut meine bachelorarbeit abgegeben habe und dann samstag in den urlaub fahre.
endlich wieder zeit! -
Also die Reifen sind auf ebay auf jeden fall günstiger! da kostet das set 49€
bei der CDI könntest du recht haben, mag sein das ich mich da verguckt hab...
-
cars 2
-
Der Maler war da und hat mir auf der einen Hausseite ein Gerüst hingestellt - jetzt kann ich fertigstreichen
-
Urlaub!!!
-
endlich theorie vom autoführerschein bestanden kann die scheiß fragebögen nicht mehr sehn
-
Laut Paketverfolgung könnte ich Glück haben und der nette DHL Mann bringt mir heute noch meinen neuen Pinasco 102ccm Zylinder.
Und es regnet (noch) nicht -
Heute etwas in der Werkstatt gebastelt:
1969 APE blinkt jetzt
1979 V50 Ruli startet jetzt
1980 V50 Ruli fährt jetzt
1981 Vechs glücklich -
bei mir :1982 geschweißte rennhure rennt trotz abenteuerlichem motorblock!
-
-