Die Logik von Frauen???
hmmm,..waere ein Topic Wert
Gute Idee
Bin gespannt auf die Ergebnisse
wird ein interessanter Thread
Die Logik von Frauen???
hmmm,..waere ein Topic Wert
Gute Idee
Bin gespannt auf die Ergebnisse
wird ein interessanter Thread
Ich freue mich darüber dass ich mich heute endlich dazu durchringen konnte mich bei der Fahrschule anzumelden um den Motorradlappen zu machen
ich bin grad mittendrin und ich finds unendlich nervig...aber dir viel spass und herzlichen glückwunsch
ja ich denke auch das es nervig wird. Besonders nach 15 Jahren den ganzen Theoriekram nochmal machen. Wobei mich das lernen nicht wirklich stört aber der zeitliche Aufwand stört mich jetzt schon. Denn Zeit habe ich jetzt leider nicht mehr so viel.
Aber ich denke da müssen wir jetzt durch. Es wird sich schon lohnen.
ich will mal stark hoffen, dass es sich lohnen wird
man muss es nur über sich ergehen lassen...wird schon irgendwie/irgendwann rum sein...
..forza..!!
hey, wer bietet solche kurse an? adac oder was?
guckst du... http://www.schraeglage.info/
und so sehen ez meine Schuhe aus auf meinem Bike (die waren Jungfräulich).
grade im bus vom pola in reutlingen aufgewacht. -> kein kopfweh
coole sache, aber leider nicht gerade um die ecke..
Chinesisch? Japanisich?
dafür rektale schmerzen?
sodele mädelz, 60 km später wieder daheim. muss euch enttäuschen,keinerlei schmerzen bei niemandem so wie ich das mitbekommen habe.("2 holger? is ja schwul" ).selbst der olo sah gut aus heute morgen
grade freu ich mich 60 km vollgas durchgefahren zu sein. keine ausfälle
@ schieber, was machst na Du in Oberbayern?
Ich freu mich, dass ich seit Mittwoch Papa bin, unser Mädl ist da.
Muss mal wieder ein Roller ins Haus stellen, damit Sie gleich sieht was Sache ist und Ihr mit 15 blüht.
Manu, warst du das gestern so gegen 18 uhr in regensburg, autobahnauffahrt bei KH Barmherzige Brüder? Glückwunsch zum Nachwuchs euch zwei
Glückwunsch Manu !
Hoffe euch geht es allen gut
Danke Danke, allen gehts gut! Wir sind wohlauf und überglücklich!
@ Label, ja das kommt hin, war ich wenn ich Richtung Autobahn Auffahrt in Richtung Hof gefahren bin. Mit dem Transit gel? Hab dem Ikearoller aus`m GSF mittags noch seine PX gebracht.
Auch von mir herzlichste Glückwünsche!!!
Oha mit dm Transit, sicher dann auf der linken Spur mit Vollgas
Nochmals alles gute von uns an euch 3
alles gute papa
alees gute und wie heißt Sie?
Glückwunsch!
Alles Gute auch von mir!
Ich freue mich über einen Satz eines Tüvmenschen vor ca. 3 Stunden: "Selten habe ich eine Fahrerlaubnis mit solch einem guten Gewissen ausgestellt!". Nichts desto trotz empfehle ich, so schnell wie möglich die Kinder vonner Gass zu holen!