Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
hui,..hubby will mal Vespa fahren
-
aufgeräumt, nen rahmen an den ulmi verkauft, px motor zum verkaufen fertig gemacht und mein neues spielzeug geputzt.
wer hat jetzt den schöneren arsch ?
-
Morgen Vormittag gehts hierhin:
-
aufgeräumt, nen rahmen an den ulmi verkauft, px motor zum verkaufen fertig gemacht und mein neues spielzeug geputzt.
sag mir jetzt nicht du hast den px rahmen von der 150er verkauft?
-
hubi in panik, und gleich ist seine freude über seine neuste anschaffung vergessen
aber hubi, entspan dich, ich weiß, daß er die PX noch hat
-
gut, dann kann ich wieder aufatmen
nene... wenn die px dann in 2 wochen da ist dann freu ich mich wieder
-
die bleibt mir hoffentlich lange erhalten. war mein rattenprojekt das den besitzer gewechselt hat.
die post-px hat auch was hubi!
-
@ Hubi,
wenn die gelbe PX mal wieder weiter gibst, bitte denk an mich.
-
Über meine PX
mal wieder 70 km beinahe Dauervollgas gefahren. Tacho mindestens 115 meistens jedoch um 125 - 130. Ab und wann mal paar hundert Meter untertourig mit viel Gas zum kühlen....dann wieder voll.
Nix, kein klemmen, kein klingeln, rein gar nichts.
Nur wird sie in letzter Zeit ziemlich laut wie ich finde, muss wohl mal ein neuer Siproad drunter!
-
Ab und wann mal paar hundert Meter untertourig mit viel Gas zum kühlen....dann wieder voll.
dackel wie solln das funktionieren
-
Nach ca. 8 Monaten mal mein Auto ausgesaugt.
Der verbraucht jetzt bestimmt ein Liter weniger! -
-
Sommer, Sonne, BADEN!
Mein Köter wird auch ein immer besserer Schwimmer
-
dein köter ist ein retriever, dem sollte schwimmen im blut liegen, weil er gezüchtet wurde um abgeschossenes wild aus dem wasser zu apportieren
-
war gestern am Millerntor und freue mich immer noch über das lasminute Siegtor
-
dein köter ist ein retriever, dem sollte schwimmen im blut liegen, weil er gezüchtet wurde um abgeschossenes wild aus dem wasser zu apportieren
er könnte ja gut schwimmen, nur muss ich ihm nun erstmal ne gute ausdauer antrainieren. letzte woche bei den ersten badetouren hat er unterm schwimmen immer wasser getrunken verträgt sich hald nicht so gut mit dem atmen und schwimmen. langsam checkt ers.
ich freu mich darüber, dass ich heute mal wieder früh aufgestanden bin und schon gut was zerissen hab (gestrichen, lager ausgetauscht, blablub) und die sonne scheint mal wieder
-
habe nach langem suchen heute endlich einen M 51 gefunden und kaufen können.....
das macht mich glücklich, schuhe kaufen kann jeder......lächel
-
gleich gibt`s lecker Pizza und vorher, dazu und danach lecker Pils (Carlsberg eiskalt)
-
So... wieder zurück von einer genialen Motorradtour ausn Allgäu. fast 500 km nur bergstrassen gefahren
-