Ich hatte eeendlich mal die Zeit die Bremsen meiner Fuffie zu machen. War echt dringend notwendig. Nun verzögert die Kleine wieder ordungsgemäß
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Hatte grad eben schon wieder so ein Glück.
Ich war eben mit der PX bisschen unterwegs. Bei mir im Kaff wurde kürzlich ein Mofafahrer ordentlich aufs Korn genommen, da sein Mofa frisiert und ohne Versicherung war. Fahrerflucht hat er natürlich auch noch begangen. Darum sind wohl in letzter Zeit ziemlich viele Streifen unterwegs. Grad hat sich eine im Kurpark niedergelassen. Ungefähr 100 Meter davor fuhr ich hinter einer Radfahrerin her. Hatte Laune und habs ihr im 2 Gang ordentlich besorgt. Ca. 75 Tacho kurzzeitig. Direkt nach erreichen dieser Geschwindigkeit ist mir der Streifenwagen aufgefallen.
Dann direkt den 3ten Gang rein und ausrollen lassen. Am Streifenwagen vorbei war ich dann wohl bei Tacho 60 rum. Hab die beiden Herren nett angegrinst...hab nur 2 böse Gesichter geerntet. Dachte schon jetzt würde ich aufgehalten werden. Wär dann meine erste Fahrzeugkontrolle mit der Vespa geworden
-
Grad wieder mit meinen Motor fertig geworden.Falschluftquelle entdeckt-Getriebeölverlustquelle entdeckt-eingerissenes Membranplättchen entdeckt.
Wundert mich,das ich den haufen überhaupt soweit richtig eingestellt bekomm hab.Trotzdem 25+PS das er so gut gelaufen ist .Freu mich morgen aufs Motoreinbauen und dann mal richtig abdüsen -
-
über wurstbrot
-
offenes wurstbrot?
-
jup, ein unbeschränktes eines
-
...und, dass susi nächstes jahr den motorradführerschein
machtin angriff nimmt -
hey, wow, ich auch
-
theorie für die klasse A und B bestanden
-
glückwunsch fabi
jedenfalls freue ich mich, dass ich mir gleich ne trapezlenkerin anschauen fahr...preis VB
-
über ebayvespa shops bei denen man sonntag abends um 23uhr bestellt und die Ware am Dienstag Vormittag schon da ist!
-
dass ich morgen endlich meinen Motorradführerschein abholen kann, der eigentlich vor 2 Wochen schon fertig sein sollte...
-
-
Spontanbesuch in Regensburg Ist da einer von euch zufällig verortet ? heute abend koletzki irgendwo da ?
-
Hast du eine Kaskade aus Metall nachgebaut oder was? -
Ich wurde heute von meinem Gesellen als der "beste Lehrbua" der je am Prüfstand war weil ich scheinbar so fleißig und selbstständig arbeite. Dem vorraus ging am Dienstag eine kleine rüge weil ich ständig weg war..
War ich doch nur weil mir langweilig war Ich brauch einfach was zum tun
Ahja und natürlich freu ich mich auch über die nicht ganz geringe Menge gratis Snus die heute per Post kam
-
querdynamik und vertikaldynamik der fahrzeuge bestanden! wenn fügetechnik jetz auch noch klargeht bin ich im winter offiziell endlich bätschlör (schwuler scheiß titel gehört eigentlich zu den aufregern der woche!) und kann mim master/dipl-ing starten
-
querdynamik und vertikaldynamik der fahrzeuge bestanden! wenn fügetechnik jetz auch noch klargeht bin ich im winter offiziell endlich bätschlör (schwuler scheiß titel gehört eigentlich zu den aufregern der woche!) und kann mim master/dipl-ing starten
Also, hau ran - Bätschelohr! -
Erste Woche im Internat des heurigen Schuljahres überstanden. Und wenn ich meine Zimmerkolegen beurteilen müsste, werd ich das ins "euer Aufreger der Woche" Topic schreiben
-