Erste Woche im Internat des heurigen Schuljahres überstanden.
Ski-Internat oder für Schwererziehbare?
Erste Woche im Internat des heurigen Schuljahres überstanden.
Ski-Internat oder für Schwererziehbare?
Meine Zimmerkolegen würden eher in ein Konvikt für Schwererziehbare passen
über ostfriesland und das viele korn
Frühstück im Bett, schöne Runde gelaufen, zweites Frühstück / Brunch, jetzt gleich zum Familien-Kaffee und heute Abend Rollbraten mit frischen Kartoffeln, lecker Soße, Rotkohl und Broccolli
3:30 h für 60 km beim Schwarzwald Bike Marathon in Furtwangen - neue Bestzeit für mich
Na gut, dafür konnte ich nicht zum Mofarennen in Pfohren, aber das reicht nicht mal für 'Aufreger der Woche'.
Glückwunsch zur Bestzeit! Ich finde die eigenen Rekorde sind immer die schönsten.
Heute bei der Tour durch Reutlingen echt viele Vespen gesehen. Sonst ist man ja mal wirklich froh wenn man mal 1 sieht in der Woche. Heute waren es allerdings 5. Für Reutlinger Verhältnisse ist das so als wären 4 Päpste im Vatikan... gleichzeitig
Und eine von denen war sogar mal meine (die rote/schwarze Pk, für die die mal da waren )
Ich hasse Regen! Um ein Haar häts mich grade gelegt.... Is halt wieder alles zusammen gekommen: Es ist Dunkel, es pisst wie aus Eimern, Schmierfilm auf der Straße und ich muss bremsen
Und ich freu mich darüber, dass mein verkorkstes Hirn geschalten hat und dafür gesorgt hat, dass ich die Bremse aufmach
Verkorkst oder verkokst ?
über ostfriesland und das viele korn
Und wo bist du jetzt genau gelandet?
Kurz vor Nürnberg, auf nach Würzburg, was geht da so?
Und wo bist du jetzt genau gelandet?
mooooooin....
in wittmund bei jever..heute werden wir wohl nach wilhelmshaven fahren um etwas zu shoppen. aus welcher ecke bist du?
aus welcher ecke bist du?
Norddeich
karl du sausack, mach ne wattwanderung für mich - bei mir wird das doch nie mehr was
Norddeich
verrückt..da waren wir gestern und zwar diese heuleraufzuchtstation besuchen..
karl du sausack, mach ne wattwanderung für mich - bei mir wird das doch nie mehr was
war für morgen geplant, aber leider wurde es von der wattwanderungsgesellschaft abgesagt, weil das wasser morgen zu hoch wird (rassmo: wie heisst denn das richtig)
ehrlich gesagt bin ich ganz froh, weil das ganze unterfangen 14h gedauert hätte
weil das wasser morgen zu hoch wird (rassmo: wie heisst denn das richtig)
Flut.
P.S. Du mußt nicht gleich zu einer Insel laufen. Mach eine Wattwanderung die ca. 2 Std. dauert und die Pflanzen und Lebewesen des Wattes zeigt.
Norddeich
Von der gleichnamigen ( mittlerweile nichtmehr existenten ) Radiostation ?
Flut.
P.S. Du mußt nicht gleich zu einer Insel laufen. Mach eine Wattwanderung die ca. 2 Std. dauert und die Pflanzen und Lebewesen des Wattes zeigt.
ha, ich lach mich tot! ne, die meinten, wenn wir tatsächlich nach borkum wollen, können wir frühestens am sonntag hin und da sind wir schon wieder zu hause...
ha, ich lach mich tot! ne, die meinten, wenn wir tatsächlich nach borkum wollen, können wir frühestens am sonntag hin und da sind wir schon wieder zu hause...
Ich hoffe ihr wolltet mit dem Schiff nach Borkum. Da besteht nämlich keine Verbindung übers Watt.