ein typischer Juny Brief
Bekommt doch jeder hier den die Juny mag... Kalle hast du noch nie einen bekommen?
doch doch, hab ich und als ich die bombe entschärft hatte, konnte ich mich auch über die aufkleber freuen
ein typischer Juny Brief
Bekommt doch jeder hier den die Juny mag... Kalle hast du noch nie einen bekommen?
doch doch, hab ich und als ich die bombe entschärft hatte, konnte ich mich auch über die aufkleber freuen
immer wieder gern
und maxi, der spiegel ist schon aufpoliert und montiert
Hotels mit Wellness Bereich samt sauna, solarium und Fitnessbereich haben was für sich. Sollte ich öfters drauf achten...
Ich hab 4.5
Notendurchschnitt ???
Alter???
Zentimeter???
PS am Twingo ???
Na das ist unglaubwürdig...
War gerade in der Live auf der Revival Tour! Endgeiles Konzert! Nur die drei Vollpfosten neben mir meinten die ganze Zeit labern zu muessen.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
Unser Hinweis:
2 (eingegangen September 30, 2011)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe---------------------------------------------------------------------
Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):1 Forza Motorsport 4 EUR 48,95 1 EUR 48,95
hmmm FM4
brauchst nurnoch das richtige lenkrad dazu !
und ich ne xbox...
Notendurchschnitt ???
Alter???
Zentimeter???PS am Twingo ???
Na das ist unglaubwürdig...
2!
19!
22!
60!
Die 4.5 sind mein PC Leistungsindex
22 Ps und 60 cm?
Respekt...
sprechen is dann aber bei erregung nich mehr wa ?
Was nützt einem Chirurg das schärfste Skalpell, wenn er vor lauter zitternden Händen nicht damit umgehen kann?
WEnn ich Samstag die Prüfung bestehe bin ich endlich ausgebildeter Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr.
WEnn ich Samstag die Prüfung bestehe bin ich endlich ausgebildeter Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr.
Ich freu mich darüber weit weg zu wohnen
Über meine designten Aufkleber......
also meine AGT prüfung war nen witz ... drück dir trotzdem die daumen
Wir haben 3 Stationen.
Theorieprüfung mit 200 Fragen
Dann ne Kriechstrecke die genau berechnet ist. Davor 100 Meter Leiter besteigen und nach der Kriechstrecke noch 100 Meter auf dem Laufband gehen
Am Nachmittag dann noch ne Einsatzübung.
Wird sicherlich streßig.
Danke