Metzgermeister?
Ich tippe auf Arzt
Metzgermeister?
Ich tippe auf Arzt
Metzgermeister is gut
In Anlehnung an dieses Bild:
[Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/08…onz-d3cua5s.jpg]Quelle
zuviele Computerspiele (Hack and slay) gespielt?
Die Karten fürs Rammsteinkonzert sind heute gekommen
Und das allergeilste is die Tatsache (was ich vorher nicht gewusst habe) dass Deathstars als Vorband spielen das is ja sogar besser als der Mainact
meine konzertkarten sind auch gekommen..ist ne recht unbekannte tschechische thrashmetallband namens "BLUTHUSTEN"
Freue mich über einen Vespa V50 Restaurationsauftrag von einem Jurist vom FC Bayern München. Ist mir eigentlich egal was die alle von Beruf sind, doch irgendwie auch lustig, teils zum hören was die beruflich machen.
Hab die ganze letzte woche Urlaub gehabt und geschafft meine neue Scheune einzurichten
endlich genug Platz für Autos, Motorräder und die Mopeds
über den Rücktritt Berlusconis
und ich will das ihr bei meinem fb Status alle "gefällt mir" drückt
ne ori. v50 mono sitzbank mit neuem gebrauchten bezug für 1€ in der bucht ersteigert.
über die ganzen lieben leute hier drin!
das der olo endlich wieder da is!
das der olo endlich wieder da is!
sowas von!
apropos nick ... vielen dank!
pola hats mir grad durchgereicht
So zeitig schon! Was soll's, ist irgendwie doch ein wenig leerer ohne dich, auch wenn Metal und Vechs sich alle Mühe geben...
ey, ich hab ihn ja auch nicht erreicht
deswegen hab ich ihm alle glück- bzw genesungswünsche erst jetzt weiterleiten können.
tut mir ja leid
Olo back in Forum
Freut mich auch, nachdem ich ihn auch nicht erreichen konnte
Heute in der Schule wars mal wieder lustig:
Lief ab wie folgt: Einer meiner Arbeitskollegen hat sich vor einigen Wochen die Hand gebrochen, ergo tut er sich schwer beim schreiben...also hat er vom Doc einen Zettel bekommen der besagt, dass er nicht schreiben muss in der Schule...hat er soweit auch durchgezogen.
Heute war ne kleine Ex angesagt, nix wildes, CNC- Technik Grundlagen (Fräsen).
Gut, jeder hat eben das Zeugs angekuckt und gelernt wie mans hald so macht...er natürlich nicht, da er den Magic-Zettel hat...eh klar, warum dann auch lernen (man muss dazusagen, dass er ein richtig guter Schüler ist)
Naja gut...er uns heut schon immer wieder "dableckt" weil wir ja heute schreiben müssen...ich habs ihm ja gestern noch gesagt, lern was, der Lehrer lässt dich mitschreiben
Na und was war? Er musste auch mitschreiben....weils wirklich nicht viel zu schreiben war...ein paar Zahlen und 3 Wörter..fertig
Ab dem Zeitpunkt an dem der Lehrer sagte er müsse mitschreiben liefen uns schon die Schadenfreudentränen die Augen runter
War ja auch nciht wirklich schwer, er hats soweit schon gepackt.
Aber das lustigste kommt noch:
Die letzte Aufgabe hat einige Bilder beinhaltet und zwar die Knöpfe an ner CNC Steuerung...(Programmmanager, Programmeinspeichern etc.). Hehe...es war so aufgebaut: 5 Namen bzw. Bezeichnungen waren vorgegeben und mussten eben rechts den Bildern zugeordnet werden (eh super) waren natürlich ein paar mehr...aber wurscht.
Das tolle daran war, dass der Programmmanager zwar zuzuordnen war aber nicht bei den Bildern aufgeführt war.
Also haben wirs alle leergelassen, prima..richtig so wies vom Lehrer gedacht war.
Nun am Schluss der Ex meldet er sich eben....schildert die Sachlage mit dem fehlen des Managers und frägt den Leher ob das auch passt wenn er den Programmmanager einfach dazugemalt hat^^
Wir haben alle so gebrüllt
Der liebe Lehrer schlug fast mit dem Kopf auf den Tisch^^
Naja, war schon lustig..
ZitatRE[500]: pabberl
jetzt mach ich n fass auf!
[Blockierte Grafik: http://hackintosh-forum.de/wcf/images/smilies/party-smiley-551.gif]