ich hab endlich ein wichtelgeschenk gefunden
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Es ist wochenende
-
Und,gekauft?
Nein, hab ich nicht gekauft,
stand zwar Top da, aber Reifen mussten neu, Vergaser musste gemacht werden, hier und da bisschen Rost, aber nicht tragisch.
Wäre mir zu teuer geworden und zu schade für den Alltag und 337€ Steuern machen meine Eltern nicht mit....
kann ich aber empfehlen, falls einer von euch einen sucht, aber ist eher ein Zweitwagen.Hab mir jetzt ein Golf II zugelegt, gleicher Motor, GKAT+ Kaltlaufregler, 230.000km (sind ja unkaputtbar )
Winterreifen neu auf Alus (14" Avus), fast neue 15" Sommerreifen auf Golf III Alus im neuwertigen Zustand.
Und ordentliche Golf II 13" Stahlfelgen mit Sommerreifen hab ich von meiner Werkstatt des Vertrauens geschenkt bekommen
Die Kiste ist komplett durchrepariert und hat TÜV neu ohne Mängel. nur noch ein bisschen oberflächlichen Rost beseitigen...Gruß
-
Nein, hab ich nicht gekauft,
stand zwar Top da, aber Reifen mussten neu, Vergaser musste gemacht werden, hier und da bisschen Rost, aber nicht tragisch.
Wäre mir zu teuer geworden und zu schade für den Alltag und 337€ Steuern machen meine Eltern nicht mit....
kann ich aber empfehlen, falls einer von euch einen sucht, aber ist eher ein Zweitwagen.Hab mir jetzt ein Golf II zugelegt, gleicher Motor, GKAT+ Kaltlaufregler, 230.000km (sind ja unkaputtbar )
Winterreifen neu auf Alus (14" Avus), fast neue 15" Sommerreifen auf Golf III Alus im neuwertigen Zustand.
Und ordentliche Golf II 13" Stahlfelgen mit Sommerreifen hab ich von meiner Werkstatt des Vertrauens geschenkt bekommen
Die Kiste ist komplett durchrepariert und hat TÜV neu ohne Mängel. nur noch ein bisschen oberflächlichen Rost beseitigen...Gruß
-
Na klar gibts Bilder von meinem Schmuckstück
-
NEEEIN die felgen sind sooo schön die kann man doch nicht mit dem neumodischen zeug da austauschen außer das sind die winterfelgen !
-
Ich find die alten Avus 14" Felgen auch
Ich würde sie lieber als Sommerreifen fahren,
aber die Winterreifen sind darauf montiert und ich kann die nicht einfach mit meinen Golf III felgen tauschen (fürn Sommer),
denn das sind 15" felgen. Sonst würde ich die Verkaufen und die Winterreifen dann auf die original Stahlfelgen ziegen, die sind aber nur 13"
12 Fach bereif in 3 verschiedenen Größen -
Na klar gibts Bilder von meinem Schmuckstück
Bei dem Country-Golf fehlt definitv n Fahrwerk -
Ich treffe mich heute mit dem Holger(Vespa Chirurg).Norden trifft Süden.Küste trifft Bayern.Freu mich drauf.
-
Und dann fahrt ihr morgen ins Ösiland zum Glühkindln??
-
Ich hab da ein anderes Verhältnis zu ihm-nicht so wie du und der Eisenkop.
-
Ausnahmsweise ist die Bemerkung nicht sexistisch oder Homosexuell angehaucht gewesen. Es tut mir Leid wenn ich nun dein Weltbild damit erschütter dass ich auch ganz normal reden kann
Ich meinte damit nur ob ihr euch ins Auto packt und nach Östereich zum VO.Glühkindln zum Gandi kommt. Dass ist, vorausgesetzt ihr sitzt nicht BEIDE auf dem Fahrersitz, total unhomo und nix für Brechi oder mich
Aber zum Glühkindln fahr ich trotzdem morgen -
Jetzt bin ich echt entäuscht von dir.Nicht mal auf das übliche Homogelabere kann man(n) sich verlassen.
Das mit dem Vorglühkindeln hab jetzt auch ich verstanden.
Und der Wahnsinn:Vechs kann normal reden
Wie war die Geschichte vom Blöckerich der die anderen Blöcker immer damit erschreckt hat,das der Wolf kommt...
In dem Sinne viel Spaß morgen und Gruß an alle-ach ich bin ja schon so weihnachtlich....
Even klappts ja nächstes Jahr zum Glühkindeln. -
schade, ich dacht sdchon vechs hätts geschafft noch 2 mehr zu rekrutieren (homogelaber hin oder her, haptsache noch mehr leute statt esel :D)
-
wieso denn keine Esel?
Pola ist bestimmt sauer wenn er das liest -
Heute bekommen:
-
...über die Unterkunftsbuchung für die World Days 2012 in London!
-
-
geiles Teil
-
Über die nicht zugeteilte TÜV Plakette - bischen Elektrik in Ordnung bringen und 2 Jahre neuen TÜV Segen
-