Das ist aber nicht Deine Tasche?Oder? Und das Geschenkpapier habe ich hier schon einmal gesehen
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
der vechs muss aber auch alles grunderbärmlich in seinem auto flachlegen und das nichteinmal für umme
-
der vechs muss aber auch alles grunderbärmlich in seinem auto flachlegen und das nichteinmal für umme
Passend dazu:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/374673_10150462142883398_518603397_8369637_1761006154_n.jpg]Worüber ich mich freue:
Gestern Nachverhandlungen wegen einem neuen Arbeitsvertrag gehabt und alles so gelaufen wie ich es wollte. Heute dann den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und nachher beim zukünftigen Arbeitgeber abgeben
-
-
Wann können wir zur Probefahrt kommen? -
Irgendwann nächstes Jahr.
Ist ja nicht meine,leider.
Ich passe da auch nicht so gut rein mit meinen langen Beinen.
Ich mache aber mal Fotos wie Kollege sie feddich macht. -
Ich freu mich grade einfach.
-
Freut mich, dass Du Dich freust rassmo!
-
ich freu mich mit
-
Olo, danke dass Du meine Freude noch mal steigerst! Das freut mich. Sonst freue ich mich gerade über den Anblick meines neuen angebauten Potts:
-
Ich freu mich darüber, dass ihr euch freut, dass sich rassmo freut
-
wenn noch platz in euerm homobettchen ist, würde ich mich mit freuen..aber ich will weder ganz vorne noch ganz hinten liegen
-
das war schon klar kalle, dass du nimmersatt wieder alles auf einmal willst
und hedge?
wieisser? schon mal anknattern lassen? -
Kalle, Du willst es von allen Seiten, was? Du Sau.
@Olo: Jau, habe ihn schon laufen lassen. Man, man, man. Super Sound und dreht im Stand fein aus das Ding. Bin schwer begeistert. Nur Probefahrt ist momentan leider nicht, das es, wie die letzten 100.000 gefühlten Tage, mal wieder nur am Pissen ist. Fuck...
-
ja schöner scheiß!
aber den puff find ich schon auch sehr sehr sexy! -
sorry jungs, aber immer wenn ich als letzter in euer homobettchen hüpfe, heißt es immer: der letzte geht ganz nach hinten..und ich schrei´ immer:
bildet einen kreis..bildet einen kreis
-
Könnt euch ja mal melden wenn ihr einen LTH Road wollt....hab da n paar auf Lager...recht günstig
-
Könnt euch ja mal melden wenn ihr einen LTH Road wollt....hab da n paar auf Lager...recht günstig
Dackel, und das sagst Du erst jetzt? Verflixt!Btw: Was heisst günstig? Würde mich nur mal so interessieren...
-
Wens interessiert, PN an mich
-
freue mich still über meine 1982 bei Motorrad-Timm in Winsen-Luhe gekaufte und noch nie gespaltene rote PX, die am 22.01.2012
den Oldtimer-Status erlangen wird.K.
-