0 Fehler punkte beim Testbogen in der Fahrschule fängt ja gut an
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Freue mich auf die Fahrschule fange heute meinen Motorrad Führerschein an
Oh mein Gott!
Noch einer der auf 2 Rädern mit GT Kennzeichen die Gegend unsicher macht. -
Muahah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
...naja, bald...
-
Am 10.02 Tattootermin
Wird sooooo guuuuut -
was wirds denn? vechses gemächt? (auch wenns beim vechsilein nicht von macht kommt).
-
Vechsis Gemächt?! Dafür brauch ich net zum tattoowierer... Da kann die stelle gerade frei bleiben.
Ich lass meinen Wikinger umarbeiten weil ich mit der Arbeit vom 1. Tattoowierer net zufrieden bin und lasses gleich erweitern -
Ihr blöden Homos. Meine Eier sind dicker als eure fetten Wampen
-
Echt ? Da würd ich aber mal zum Arzt gehen
-
Ihr blöden Homos. Meine Eier sind dicker als eure fetten Wampen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter was ein kranker Scheiss ?
-
begeisterung nach der kleinen monster-probe-fahrt
-
begeisterung nach der kleinen monster-probe-fahrt
Boah, die kann man probefahren?
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_OECeTNNGHkc/TUrwJGhJrmI/AAAAAAAAAE0/iD6d0qadyN8/s1600/safe-soda-monster_2_2089.gif]
Hautsache Italiener -
Feierabend
-
Das morgen Freitag und dann endlich WE ist! Diese Woche war echt rundum zum
-
Hab endlich ne aufwändige Zeichnung geschafft. Puuh
-
Wieder a bisserl O-Lack mehr...
Sacht ma, was riechtn hier so nach Aceton? Bin ICH des? Und wo sind die Aspirin? -
Weihrauch HW 97 KT mit Nicco 3-9x42
kleiner Freudendämpfer: ein Exemplar mit sehr strenger Spannhebelarritierung erwischt, hier muss ich noch nachbessern.
-
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
Ein Amokläufer
-