Schule ist doch was schönes
Mittwoch um 12.45 Schluss..gestern und heute um 12.00
Sehr fein
Schule ist doch was schönes
Mittwoch um 12.45 Schluss..gestern und heute um 12.00
Sehr fein
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!
Ein Amokläufer
Ja logisch, ich plane sogar schon meinen Amoklauf damit.
ich pack das ding vorne am Lauf und zieh jedem der Böses denkt mit dem Schaft eins über die Mütze. Das richtet wesentlich mehr Schaden an als ein 4,5mm Diabolo mit 7 Joule und ich muss nicht nachladen! durch sein Gewicht mit dem Zielfernrohr hat es sicher nen guten Rums. Wie ihr seht mein Plan steht schon bis ins kleinste Detail
Ein Luftgewehr ist als die Ideale Tötungsmaschine zum amoklaufen. Quasi eine Massenvernichtungwaffe. Hätte Adolf das gewusst hätte er sich ne menge Gas sparen können (der war pöse, ich pöser nazi - amok - rollertuner - und waffenbesitzer)
btw, aus nem anderen Forum
sieht man mal wo das hinführt wenn man Luftgewehrschützen und absolut geisteskranke (die sich sowieso irgendwoher waffen besorgen) nicht unterscheiden kann.
der arme hund!
Creutzfeld: ich bin mir sicher das du das kannst
Ja klar kann ich das.
Habe jahrelang selber Luftgewehr und KK geschossen.
Tschuldigung wenn ich dich damit verärgert habe,war so nicht gemeint.
Gruß Creutzfeld
ne ne, hab dich schon richtig verstanden, oder meinst du das was ich da oben geschrieben habe war ernst gemeint?^^
Ich hoffe nicht
Wohooo morgen gehts zum Boarden... Steinplatte, und am Montag nach St. Englmar... dann brauch ich glaub ich erst mal ne Woche Urlaub
gestern motor ausgebaut und zerlegt. waschstraße, fräsen... heute teile gekommen, schaltkreuz erneuert....
morgen wieder mit 133ccm einbauen
wär doch mal was wenns einmal reibungslos klappt
Über was ich mich freue:
- auf die Pizza die gleich bestellt wird
- das der Umzug vorbei ist
- das das Bier gleich schmeckt
- und zu letzt auf`s Bett später
schwarze Blinker für`s Knatterinchen
Gibt es auch das Rücklicht in schwarz und wenn wo?
Kannst färben mit nem Tönungsspray, ist aber nicht zulässig und wird eher rauchig.
Ich würde aber nicht zuviel machen, sonst wirds nurnoch ein einziges schwarz.
motor wieder zsammen. morgen mal den polle draufstecken und dann hab ich meine schlampe wieder
hab grad eine Rally- Leiche, die ich um 900 Euro gekaut hab , um 1700 Euro verkauft , Es sind noch Einzelteile vorhanden, wer Interesse hat soll nachfragen
[Blockierte Grafik: http://www.alpine-gehoerschutz.de/files/Logo/OOR…ROF_website.gif]
Viel geiler
Technisch gesehen vielleicht
Aber dieses Gesamtbild..lass das mal auf dich wirken
Ich komme aus dem Lachflash nicht mehr raus
Mann beachte dieser fleischfarbene Klumpen ...Hammer
Z.b Karneval als fleischi der Ohropax klumpen unterwegs.....kreisch
Oder das ganze auf der rechten Seitenbacke .... als Empfehlung für den Geräusch Emission gestressten Mit Verkehrsteilnehmer .
BTW :Habe auf den entsprechenden Kanälen schon mal angefunkt was man in der Richtung plotten kann
Edith sacht Juny79 rockt & Rulez
---ssssssuuusi ich will den!!!!
sieht aus wie vechs auf seiner 80er..
Hab endlich ne Wohnung.
2 ZKBB,50qm, und Garage