Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Ist nicht schlimm, lass dir von Juny einen großen Aufkleber machen um das hässliche Ding abzudecken
-
Genau, nieder mit den Bajovaren...
-
-
muss mal meinen Vater fragen, der hat den vor kurzem mitgebracht! War aber leider nicht für mich
Aber ich fand den super, sogar auf der Verpackung stand "Virdlzoikasdn" drauf
-
geil
ja bitte frag nach, den brauch ich unbedingt -
Des Ding is King oida!
-
Heut morgen innerhalb von 10min, 4 Autobatterien vertickt
Aufeinma merken alle, dasses Winter is und ihre Batterien am Arsch sind!
Ich glaub heut rollt der Rubel -
Kannst meiner Mutti auch gern eine verkaufen..die hatte heute schon so ihre Probleme beim Anlassen
-
hab nun mit ein paar Kumpels nen eigene Battlefield 3 Server...
-
hättest lieber mal einen ETpro Server gemacht
oldschool
da wär ich auich ab und an mal für zu haben -
Wolfenstein ET das war so eeeeeeeeeeepisch!
Congratulations HERR HAUPTMANN
I´m an Engineeeeeeeeer
-
INCOMING!
-
hättest lieber mal einen ETpro Server gemacht
oldschool
da wär ich auich ab und an mal für zu habenja is des hier ein Wunschkonzert ?
was mich nicht so gut gelaunt stimmt ist der Name, denn den gibt es schon... grml
-
Was ich das gedaddelt hab das war nicht mehr schön. Morgens um 10 aufgestanden und mit Kollegen durchgezockt bis um 3 nachts. Nachmittags kurz ne Riesen Tasse Kaffee reingekippt und gut war
Goldrush
-
geil
wahrscheinlich haben wir uns sogar schonmal die birne weggeballertich hab des in der WG gezockt
wir 3 mitbewohner gegen irgendwelche clans
und wir waren meistens gar ned so schlechtkommt halt auch daher wennst dir direkt gegenüber sitzt, da kann man sich richtig gutz organisieren
goldrush war auch meine lieblingsmap
-
Wir ham unsren eigenen Teamspeakserver gehabt und eigene Server da ging das mitm absprechen schon ganz gut
War ne weile im Clan aktiv mit ESL usw. Aber nicht im ET sondern nur im CSS.Das is echt krass, dass son geiles Spiel umsonst war. Sollten sich einige Entwickler ne Scheibe von abschneiden.
-
Morgen schaut sich jemand die Küche an und abends wird gegrillt!
Und eben bin ich etwas mit nen alten Trecker durch den Wald geschaukelt weil sich der Bauer beim Holzrücken festgefahren hat.Einmal gezogen und frei war er wieder.
Habe heute mit meinen Arbeitskollegen über Russland gesprochen.
Er sagte: Kommst mit Gä Sommer zu mei Datscha.Nächt wait,Petschora.Du fahr ain bös Dwa Woch im Somma,ain Wäg!
Straße schlächt.Nur für Offroad Auto gut,aber fahr langsam!"
Ich habe grad mal bei Google geschaut wo der herkommt.Ja ne,is klar!
Es juckt mir ja in den Fingern,aber ich habe nur 3 Wochen Urlaub.Wie bekomme ich die Ansicht von Goole Maps hier mit rein,ist ja jetzt nur die Startseite???
-
Morgen schaut sich jemand die Küche an und abends wird gegrillt! ...
Sehr gut
Wünsche dir, dass das mit der Küche ein Deal wird....
...Wie bekomme ich die Ansicht von Goole Maps hier mit rein,ist ja jetzt nur die Startseite???
Ich weiß nicht, wo du hin willst, aber ich komme aus http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Sankt%20Georgen%20im%20Schwarzwald
Sonderzeichen wie Umlaute, Leerzeichen müssen escaped werden. -
feierabend
-