heute die erste Fahrt mit der ACMA gemacht
Wirklich nett zu fahren, nur etwas laut da der Auspuff am Krummer gerissen ist
Blöder Stricher
heute die erste Fahrt mit der ACMA gemacht
Wirklich nett zu fahren, nur etwas laut da der Auspuff am Krummer gerissen ist
Blöder Stricher
Steig du mal von nem 60 PS Twingo auf 192 PS um
War die Waschhalle zu und der Feldweg offen?
Naja.. Gratuliere zum "ersten" Auto Daggl
Warum nicht?
Dann bekommste alle Bräute die du willst
Der is ab Werk schon Türk genug
(gibt 3 Varianten, "Opa","M" und "Türk")
Nö, den hab ich gestern ausm Stadl geholt, da ists hald dreggelig
morgen mal wieder nen besichtigungstermin/date mit ner Monster
morgen mal wieder nen besichtigungstermin/date mit ner Monster
FETTES -> GEFÄLLT MIR
Hallo Herr Thielsch,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass heute Abend ein Interessent unbedingt vorbeikommen wollte. Dieser hatte sich gleich in die Maschine verliebt und direkt zugesagt. Tut mir leid, dass es so schnell ging. Ich hoffe trotzdem, dass Sie Ihre "Traummonster" bald bekommen.
ziehe alles wieder zurück
hatte mir schon das jäckle und helm zurechtgelegt
drecksseegering ohne zange entfernt, lacht ihr nur, ich habe laaange gekämpft - und gesiegt
sah ungefähr so aus:
hihi
Dass der nette Hermes Bote, nachdem er seine Tour fertig hatte extra nochmal vorbeigekommen is und mir mein Paket vorbeigebracht hat
drecksseegering ohne zange entfernt, lacht ihr nur, ich habe laaange gekämpft - und gesiegt
sah ungefähr so aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hihi
jedenfalls..als ich heute morgen meine rotzaugen aufgemacht hab, hab ich als erstes in die strahlenden augen meines frauchens geschaut. und ihr erster satz war: schatz, guck mal raus..es ist so schönes wetter..lass' uns mit der hündin in den wald gehen
und als wir dann endlich wieder zurück am auto waren, hat uns ein depp fast zu geparkt und ich hab von weitem nur geflucht... [Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/swear1.gif]
und wer steigt da unverhofft aus nem ollen peugeot kastenwagen aus: die dame wagenknecht und der herr lafontaine
Da hätte ich noch mehr das fluchen angefangen
ach woher...hab sie mit den worten "guten tag frau kramp-karrenbauer..guten tag herr müller" begrüßt
Hättest hingehen sollen und um ein Autogram bitten. Dabei dann deine Dreundin angeschaut und stolz gesagt: Die beiden waren in der letzten Staffel von DSDS, die sind weltbekannt
Ich hätte die beiden aber eh nicht erkannt
hat diue das wirkjlich so:
Zitat"schatz, guck mal raus..es ist so schönes wetter..lass' uns mit der hündin in den wald gehen"
gesagt???
so redet doch kein mensch!
entweder ich sag den namen des hundes... oder ich sag hund?
aber wer bitte sagt denn dann hündin?
so vergendern muss man jetzt ja auch nicht alles!