so vergendern muss man jetzt ja auch nicht alles!
so verdenglischen aber auch nicht
Immerhin hat sie nicht Dogin gesayt
so vergendern muss man jetzt ja auch nicht alles!
so verdenglischen aber auch nicht
Immerhin hat sie nicht Dogin gesayt
ganz ehrlich, wenn mich jemals eine alte frägt, ob ich mit der HÜNDIN in den wald will, nehm ich reißaus
und wenn dich die (vorausgesetzt) gutaussehende Alte fragt ob du mit ihr die Hündinnenstellung machst?
Na? Ehrlich?
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die da noch zum fragen kommen würde?
dass die bei dir nicht kommt....
Btt: Freitag stehen 21°C auf dem Wetterkalender
Muss in die Werkstatt... Einer meiner 245 Roller muss fahrbereit sein
bei uns stehen da 18 an
und ne kleine ausfahrt
oh Gott Wärme... Was mach ich nur....
Angeln oder doch Vespa fahren....
ah ich kann mich nicht entscheiden... Na ich werd mir wohl ne Vespa angeln
Heut nen O-Topf auf meinen Polini draufgeschraubt Ist ja schlimm das Ding Hört sich wieder richtig nach bravem Roller an...wobei ich fast glaube zu wissen, dass der 28ger Gaser leicht überdimensioniert für diesen Auspuff ist
Desweiteren freu ich mich darüber, dass heute meine schicke DRT Nebenwelle angekommen ist-
ich habe mich noch nie so über einen 25 euro strafzettel gefreut wie heute:
bin aus ner 30 zone in meine zielstraße abgebogen auf meinem ranjid, vollgas, 2. 3... kurz vorm schalten in den 4. also etwa 90-100 wusch... motorradpolizist, fuck.... schnell um die kurve, langsamer gefahren, rioller dann vor der haustür abgestellt.
er hat gemerkt, dass ich zu schnell war, aber ich war zu schnell weg. konnte mich nicht messen, wie er sagte
hinterreifen kein profil mehr (nur noch 400 km und man hätte nich tmehr gesehen, dass der mal eins hatte...) tüff seit 08/11 weg ups... ich sumiere: 1p für tüff, 3p für hinterreifen, 3 oder 4 p für zu schnell. und paar hundert euro.
*schwitz* das war der netteste polizist, den ich jemals getroffen habe.
..klasse.. hast seine adresse? Dem wüprd ich Blumen schicken
olo..ich weiß jetzt gar nicht wo dein problem ist
so was nennt man künstlerische freiheit oder brauchst du nen mitschnitt vom dialog
ich hab kein problem...
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie "hündin" gesagt hat, und wenn doch, dann hat sie (ähm nein du wahrscheinlich eher ) ein ernsthaftes emanzipationsproblem!
Heute nach langer Pause die Vespa ausm Keller in die Garage geschoben und angeworfen
1/2" Knarrenkasten vom Vater bekommen
Kurbelwelle dreht sich wie erwartet nach Lösen der Schrauben, Drehen der Welle und wieder festschrauben - nix hämmern oder komplett auseinander nehmen
Und heute mit dem Rad zur Arbeit...
Hurra, ich hab ne VIP-Karte für die Thaiboxing-WM gewonnen! Also hab wird mir morgen Abend nicht langweilig.
Nun frage ich mich, was man zu so einem Anlass wohl anzieht?
Nun frage ich mich, was man zu so einem Anlass wohl anzieht?
Tiefschutz
Hehe. Auf jeden!
Hab meine Anhängerkuplung angebaut.Alles funkt,sogar die Elektrik-auf erste mal.
Und Elektrik ist trotzdem ein Arschloch.Nur mußte ich feststellen das der Vorbesitzer meines Wagens meinte er müsse den Halter der hinteren St0ßstange festkleben.Hab ich so noch nie gesehen.Hat prima gehalten nur aab wollte sie gar nicht mehr.Aber nit ein bischen fluchen und gut zureden,bischen drohen-viel Kaffee, das sich auf wunderbare Art sich in Bier verwandelt hat.Jetzt passt wieder alles,scchaun wir mal wie lange.
Hab meine Anhängerkuplung angebaut.Alles funkt,sogar die Elektrik-auf erste mal.
Und Elektrik ist trotzdem ein Arschloch.Nur mußte ich feststellen das der Vorbesitzer meines Wagens meinte er müsse den Halter der hinteren St0ßstange festkleben.Hab ich so noch nie gesehen.Hat prima gehalten nur aab wollte sie gar nicht mehr.Aber nit ein bischen fluchen und gut zureden,bischen drohen-viel Kaffee, das sich auf wunderbare Art sich in Bier verwandelt hat.Jetzt passt wieder alles,scchaun wir mal wie lange.
Freitag angeln gehen war die richtige Entscheidung
Neben knapp 30 ! Forellen am Haken hab ich ne geile Tour durch die Echaz gemacht. Mit Wathose komplett durch den Fluss und bestimmt 3 km abgefischt.
Plötzlich blinkt es neben mir... was ist das? Ein beherzter Griff ins Wasser und ich zieh nen Satz Imbusschlüssel raus
Geil, ein Wink dass ich doch noch in die Werkstatt muss
Aber erstmal gehts weiter mit dem Angeln.
5 Minuten später schwimmt neben mir ein Führerschein vorbei
Alles klar, der Besitzer wird sich wohl freuen und den mal in die Tasche gesteckt.
Weitere 20 Minuten und knappe 500m weiter hab ich wieder was blinken sehen und zieh nen Schraubendreher aus dem Fluss?
Hat da jemand nen Werkzeugmechaniker nebst Führerschein und Werkzeugkiste entsorgt?
War auf jedenfall witzig, danach ging es dann in die Werkstatt, direkt das neue Zeugs einsortieren und weiter an den Vespen arbeiten.
Sehr interessant, wenn mir demnächst ein Werkzeug fehlt geh ich nur schnell mal eines angeln