lach
was is den des für ein sch... Bach,... wenn da keine Roller oder Bargeld drin ist
Jetzt bin ich aber enttäuscht
lach
was is den des für ein sch... Bach,... wenn da keine Roller oder Bargeld drin ist
Jetzt bin ich aber enttäuscht
Habe grad den Campingplatz in Hamburg fürs Anrollen reserviert
Habe grad den Campingplatz in Hamburg fürs Anrollen reserviert
Ein Campingplatz für Creutzi!
Moment!
Nochmal neu : Habe grad einen Platz auf den Campingplatz in HH fürs Anrollen reserviert,zum Übernachten.
Nen ganzen Campingplatz müste Vechs reservieren wenn der mir all seinen Vespen kommt
Yay.... ich müsste nichtmal nen campingplatz reservieren
Über das wetter der letzten 3 - in Worten ganze DREI Tage
Heute zum ersten Mal seit Mitte der Babyaustragezeit wieder mit meiner kleinen V50 rumgerängdängdängelt! Ist ja grad mal knapp zwei Jahre her.
Ich freu mich nicht nur, ich platz fast vor Glück.
Mann, hat mir das gefehlt.
Freut mich für dich
Ich freu mich darüber, dass ich heut dank Werkstatttaferl meinen 325ger endlich mal ordentlich ausfahren konnte...bin heut ne kleine 100 km Runde gefahren...hrrrrrrr
Frei mich grad das der Kumpel vom neuen Arbeitskollegen ne alte Vespa rumstehen hat die nicht laeuft und die er eigentlich schon verschrotten wollte hoffentlich bald meins ist
Keine Ahnung was für ein Modell,aber aus Blech ist sie wohl
Jetzt drücke ich mir selber die daumen
Creutzi, ich Dir auch! Vielleicht ist´s ja eine Rallye, GS oder so für´n Kasten Bier...
So ein Glück wenn ich mal hätte
BTW: Freue mich darüber, dass ich neulich wieder einen neuen Vespafahrer für unsere Szene gewonnen hab! Endlich mal ein Junger der keinen Plastikroller wollte!
Mo, dafür bekommst Du das VESPA-Bundesverdienstkreuz...
Stell dir vor, ist sogar ein frisch 16 Jähriger...is leicht in der "Gangsta" Phase.
Aber a netter isser.
Sauber gemacht,Dackel!
Ich habe Benny04 "auf den richtigen weg gebracht"
nabend alle, wie isset? Icke freu mir über Harald Schmitd
Finale OHO ! Finale OHOHOHO !
Creutzi, ich Dir auch! Vielleicht ist´s ja eine Rallye, GS oder so für´n Kasten Bier...
Schön wärs!
Ist bestimmt wieder ne XL 2 wo er dann doch noch 400€ für haben möchte
Erstens über mein neues iPad
Und zweitens über den Chevrolet Silverado den ich mir gegönnt habe!
Es geht doch nichts über einen V8!
Gruß jens
Und das Bild ist mit dem iPad gemacht