sieht gut aus
apple
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
welches bild ?
-
das muss so... apfel standard
-
-
Creutzi, wenns ne Rally, SS oder gar ne T.A.P. ist, ruf mich an, auch Nachts, ich mach dir einen unschlagbar gutes Angebot
Ich find es immer toll, egal ob es nachher nen Reinfall war oder nicht, man hat dieses ungewisse kribbeln und Vorfreude... ach herrlich
Ist wie beim Lottospielen. Die meisten spielen nur weil sie sich dann ausmalen können was sie alles mit dem Geld machen würden. Die wenigsten glauben daran wirklich zu gewinnen und kaufen sich so ein Stück Träumerei.Ach und zum IPad, hast du das Bild zufällig als Flash gespeichert?
-
Ich find es immer toll, egal ob es nachher nen Reinfall war oder nicht, man hat dieses ungewisse kribbeln und Vorfreude... ach herrlich
wie wahr. und was kann man sich immer herrlich aufregen, wenns dann mal wieder nur ne sfera oder cosa ist
wo versteckst du die jetzt eigtl.? so ohne schrank? -
Ja ok ihr habt mich..
ich denke jetzt hab ich es hinbekommen.
muss mich erst mal zurecht finden -
Und erst dieses grinsen im Gesicht bei dem selbst der Joker vor Neid erblassen würde wenn es dann doch ne Erstserie oder ne Sprint ist
Dann noch dieses Grinsen solange unterdrücken bis man im Auto sitzt und sich schon freuen an der nächsten Ecke anzuhalten und einen Beitrag in "Eure neueste Anschaffung" zu schreibenbtt.: der Chevy ist mal richtig geil !
-
Frei mich grad das der Kumpel vom neuen Arbeitskollegen ne alte Vespa rumstehen hat die nicht laeuft und die er eigentlich schon verschrotten wollte hoffentlich bald meins ist
Keine Ahnung was für ein Modell,aber aus Blech ist sie wohl
Jetzt drücke ich mir selber die daumen
Mann!
Das kannst du nicht machen!
Jetzt bin ich bespannt wie ein Flitzebogen was da draus wird und du gibst nicht mal einen Zeithorizont an, bis zu dem was gehen könnte...
Ich helf dir dann mal beim DaumendrückenUnd der Chevy ist super, Don!
-
Schoener chevy! Hochlegen,ordentliche Reifen drauf und ab in den dreck damit!
Ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen! Hoffe es ist was schönes und das er seinen Kumpel schon gefragt hat.
Ich sehe ihn erst nach 20uhr.bis da muss ich noch warten -
gehe mir morgen ne k75 anschauen...icke freu mir
-
Feines Ding. Viel erfolg
-
Mist, er hat sie noch nicht gefragt
@ Vechs
Was ist ne t.a.p?
-
is die mit Sonderausstattung.. BESONDERS DICKES ROHR (verlängerter Reso-Berreich!)
[Blockierte Grafik: http://www.bikervoodoo.com/wp-content/uploads/2008/01/tap.jpg]
Schade...
naja.. wenns ne olle sprint ist.. hätte noch Platz
willst ja sicher nicht haben, oder? -
Gestern ein kleines Vechschen gemacht: Specialrahmen mit Papieren ohne Welle und Rost aber leider mit leichtem Beinschildcut fürn Hunni. Inklu waren noch ein Lenker, rundes Bremspedal und originaler Seitendeckel mit längsgeriffeltem Verschlussriegel. So gesehen bringen alleine diese Teile beim Wiederverkauf den Kaufpreis wieder rein.
Alle übrigen Teile zum Komplettieren liegen noch rum, zwecks Originalität käme aber wohl ein komplett neues Beinschild dran. Voraussichtliche Fertigstellung um 2029.
-
Ich werde auch wohl ne Strint oder wenn es sein muss auch ne gs nehmen.
Auch aus sowas kann man ne Offroad Vespa zaubern.
Ist bestimmt ne xl2 wenn sie von einem Mädchen Gefahren wurde
Er schreibt ihr heute Abend über fuckbuuk ne Nachricht.
Ne gs mit Ackerreifen und sau dreckig,das waere was feines ^^R
-
also wenn Du mit ner Sprint den weltfrieden retten willst,..
bleibt mir nur eins....
Drüberstechen;Ich brauch ne Rohrlenker fürn Cross
[Blockierte Grafik: http://www.austrovespa.at/av/files/images/vespa_rennen2.preview.jpg]
-
einen spezialrahmen nach vechser art
-
Ich hab heut Tüv auf meinen Beemer gekriegt Langsam kann die Saison losgehen!
-
Ich hab immer noch meine Borletti Special für nen Fuffi zu verkaufen und ihr gebt 100€ für den Rahmen aus?
-