Voraussichtliche Fertigstellung um 2029.
racer, du willst doch nicht etwa eher fertig sein als ich
Voraussichtliche Fertigstellung um 2029.
racer, du willst doch nicht etwa eher fertig sein als ich
Hab grad ne Otterbox fürs IPhone bestellt
Hab grad ne Otterbox fürs IPhone bestellt
Farbe?
Schwarz/gelb ottenbox defender!
Mal schauen ob die in echt auch so scheisse aussieht.
Allerdings hat die mit Kfz Ladekabel und staubstopfen auch nur 23€ gekostet
Was ist denn daran so toll?
Also was macht die besonders?
Google mal otterbox defender.
Ist quasi ein bullfaenger fürs iPhone.
Stoß,Staub und spritzwasser Schutz.
Ist nur ein Büschen dick,aber egal.
Hauptsache das Tel bleibt heile
Cool das gibt's ja auch fürs iPad da kann man doch gleich mal überlegen
Und die gibt es auch in rosa!
Creutzi, wenn deine total kacke aussieht - kannst sie mir anbieten
Die ist nach einen Tag in der Werkstatt eh komplett schwarz
Was fürne scheiß Geldmacherei.
Du kaufst dirn scheiß teures Handy, mit dem man dich rund um die Uhr überwachen kann.
Und brauchst noch irgendein extra Müll damit das scheißteil dir beim fallen lassen nicht verreckt...
Ich find die ganzen Smartphones total beschissen....
Was fürne scheiß Geldmacherei.
Du kaufst dirn scheiß teures Handy, mit dem man dich rund um die Uhr überwachen kann.
Und brauchst noch irgendein extra Müll damit das scheißteil dir beim fallen lassen nicht verreckt...
Ich find die ganzen Smartphones total beschissen....
Und das liegt daran, dass du dir keines leisten kannst?
Gerade die Original-Filmversion geladen und jetzt gucken!
Das is immer das totschlagargument von sämtlichen Apfeltelefon usern ich könnt mich kaputt lachen.
Doch ich kann mir eins leisten aber ich will das garnicht!
1. will ich mich nicht noch mehr von der Technik abhängig machen
2. hab ich keinen Bock 10000 Zusatzverträge abzuschließen damit ich alle funktionen nutzen kann
3. Seh ichs net ein Kohle für nen Gegenstand auszugeben den man wie ein rohes Ei behandeln muss (für mich muss sowas robust sein und mehrere Saufgelage mitmachen!!)
4. Das ganze Teil is doch nur ne Spielerei.... ich könnt so kotzen wenn ich mir die Leute im Unterricht bei mir anschau... 90% haben son Teil und spielen dauernd damit rum... Und dann fotzense rum wennse ne 5 schreiben....
En Handy muss für mich telefonieren, SMS schreiben, ne Taschenlampe haben damit man im Suff das Schlüsselloch findet und evtl. Fotos machen. Und das wichtigste: Es muss GANZ bleiben wenns mir in einen von meinen 424353454 Vollrauschen auf den Boden fällt.
Außerdem hab ich keinen Bock, dass meine Privatsphäre heimlich ausspioniert wird....
Jetzt kommt wahrscheinlich: Buhu dann darfst keinen PC nutzen oder: Buhu das stimmt doch garnicht, die haben das mittlerweile abgestellt.
Zu 1. Ja stimmt aber ohne PC geht nunmal nicht mehr und zu 2. Das Glaubst du/ihr doch wohl selber nicht.... die machen das immernoch! 100%
Danke, das war es mir wert
Ich versteh das also richtig, dass du es nicht bedienen kannst
Heute nach der Arbeit kurz zur Werkstatt den 135er Motor fertig gemacht (warte nur noch auf Kolbenringe)
Danach das 65er Primär auf den 125er Tannenbaum genietet und angefangen den Gragsolossi zusammen zu bauen
Danke, das war es mir wert
Ich versteh das also richtig, dass du es nicht bedienen kannst
[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/16867594.jpg]
@ Blechi
Ich habe mich lange geweigert ein Telefon ohne Tasten zu benutzen.
Da mein Sony W 890i so langsam nach fast 5 Jahren (ich habe es vor 5 Jahren gebraucht gekauft für 25€!) den Geist aufgab
muste also ein neues her.
Und mein Siemens S 6 das ich noch habe ist mir zu groß
Kollege hat mir das IPhone 3 GS 16MB für 80€ angeboten was ich dann ja auch genommen habe.(ist jetzt fast 3 Jahre alt)
Die Otterbox
habe ich aus den von dir genannten Gründen gekauft. (Stoßfest,Staub und Spritzwasserschutz)
Damit das mal runterfallen kan und man es nicht wie ein rohes Ei behandeln muß.
Mein Bruder hat die seit 3 Jahren und er ist bestens damit zufrieden.(Hat allein im Gelände bei unseren Offroadtouren schon viel mitgemacht und gut überstanden.Staub,Dreck,Spritzwasser und dieverse male durchs Auto fliegen)
Hält gut was aus.
Zum Vertrag:Ich habe vorher im Monat 10€ bezahlt,jetzt mit Surfflat,o2 Flat.... zahle ich 20€ (dafür ist mein DSL Anschluß jetzt 8 € günstiger gemacht worden )
Also kann ich mich ,glaube ich, nicht beklagen was IPhone,Otterbox und Vertrag angeht.
Ich freu mich über mein Smartfon, weil
- ich von einem Nokia 1110 umgestiegen bin und zusätzlich eine Musikbox haben wollte - Radioempfang im Smartfon wäre noch cooler
- ich das mit einer Prepaid-Karte betreibe und alle mobilen Dienste deaktiviert sind - ca. alle drei Monate sind 15 € fällig
- ich damit von zu Hause und im BBüro per WLan dennoch mobile Dienste nutzen kann
- ich meine Mailbox nicht immer und überall aktuell habe
- ich das Teil geschenkt bekommen habe
- ich gemerkt habe, dass die Dauerspielerei sich negativ auf meine Produktivität im Büro auswirkt - wird also nur mal am Abend gezockt und der Akku hält länger
- ich mich damit unkompliziert mit meinem Kumpel zum Gassigehen verabreden kann
Blechi, ich hab in der Vorlesung auch Studenten sitzen, die dauern auf ihrem Tablet-PC oder Smartfon rumkaspern. Solange die meine Vorlesung nicht stören, ist mir das egal. Die Klausur am Ende zeigt was in den Köpfen gelandet ist.
Ich freue mich, weil laut Send.verfolgung mein Malossi und einige andere Teile heute schon ankommen
Obwohl jetzt gar kein Wetter zum Schrauben ist... aber was muß, das muß...
Das is immer das totschlagargument von sämtlichen Apfeltelefon usern ich könnt mich kaputt lachen.
Doch ich kann mir eins leisten aber ich will das garnicht!
1. will ich mich noch mehr von der Technik abhängig machen
fehlt da nicht irgendwo ein NICHT oder hab ich den inhalt falsch verstanden?