px 200
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Über ein Bild (das unten links) meiner orangenen Kleinen in dem Bericht über´s Auricher Anrollern vom 24.03.2012 in der (überregionalen) "Ostfriesenzeitung" . Leider fehlt die Artikelüberschrift "Beim Anrollern stimmte die Mischung - Frühlingswetter lockte um die 130 Fahrer von Vespas und anderen Typen nach Aurich" und unter "meinem" Bild "Es muss nicht immer rot sein":
-
Das ich bald Feierabend habe.......
-
mit der tante flip zur arbeit
-
PX läuft wieder nach Motorrevision
-
-
endlich endlich hab ich mich durchgerungen!
eben gekündigt zum 1.5.
JUHUUUUUUUUUUUUU
-
Olo, hast Du denn einen neuen Arbeitgeber in Aussicht?
-
Olo du (bald) Hartzer
Oder machst du dann einen auf Privatier ?
-
nö
nix neues... aber zur zeit sollte das nicht das problem darstellen...
zum überbrücken gibts immer was für leute die arbeiten können und wollen!wird sich zeigen was da kommt...
evtl mach ich sogar einen privatier
harzen kann ich noch ned... 3 monate sperre.. das kenn ich schon -
na dann mal mal viel glück, du priva-tier..hätte da schon den ersten auftrag für dich...bei darf --> pn an kalle
-
Kalle, brauchst Du wieder einen Sexsklaven?
-
ICH SAGTE PN!
-
So... ab heute ist die Ducati wieder versichert
-
Dreistigkeit siegt
Wenn ich in unserem Dorf zum Lebensmittelladen fahre ist es mir gelinde gesagt scheiss egal ob die Kiste die ich gerade in den Fingern habe angemeldet ist oder nicht.
Seit den 5 Jahren in denen ich hier wohne habe ich nur 1x eine Polizeistreife gesehen.
Seit heute sind es aber 2
Ich fahr schön mit der Acma mit noch franz. Nummernschild zum Laden geh einkaufen und schwing mich auf die Acma. Das nette Mädel neben mir grinst mich nett an und ich freu mich wobei ich mich frage ob sie mich oder die Vespa angrinst
Ich tucker los und dreh ne Runde über den Parkplatz da geht der Motor aus
Benzinhahn aufmachen vergessen, musste ja Mädel schauen
Also 5mal treten und sich ärgern dass der schöne Abgang so enden muss.
Als ich dann den Parkplatz weiter hinunter fahre kommt mir auf der Straße nebenan ein Polizeiauto entgegen
Der Blaue schaut schon ganz arg auf meine Acma
Was nun? Stehen bleiben ist auffällig, schnell woanders lang auch...
Also schön hinter das Polzeiauto und die fahren vor mir entlang bis ich an der Werkstatt bin. Ich halt an, schieb die Vespa schnell in die Werkstatt und freu mich dass die Polizei mich nicht angehalten hat und ich mit Polizeigeleit mach Hause fahren konnteDie Moral von der Geschichte:
Hätte mich das Mädel nicht dazu gebracht wie ein aufgeblasener Gockel mit meiner Poservespa vor der Eisdiele zu cruisen hätte ich den Benzinhahn sicherlich nicht vergessen und die Polizei wäre HINTER mir gewesen und ich wäre ord. gefi*** wurden -
Freu mich das ich den umzug endlich geschafft habe. Jetzt muß ich nur noch das chaos im wobnzimmer beseitigen. Sieht aus wie dresden 1945.
Und morgen gehts nach hamburg -
Freu mich das ich den umzug endlich geschafft habe. Jetzt muß ich nur noch das chaos im wobnzimmer beseitigen. Sieht aus wie dresden 1945.
Und morgen gehts nach hamburg
Du hast die zerbombte Frauenkirche in deinem Wohnzimmer? -
Hast du sowas nicht im wohnzimmer?
Lebst noch hinterm mond? -
Naja ich könnte in meinem Wohnzimmer höchstens mit der Normandie 1944 dienen
-
-