alltagsmöppi, ich hab dich wieder hoffen wir ich hab alles richtig zusammengepuzzelt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Freu mich gerade über den SIP Katalog, das wird wohl ein paar Wochen dauern bis ich mich da durchgelesen habe
-
Hab mir gerade für 150 Tackn ne laufende Pk gekauft - freu mich wie n Schneekönig, Altagsratte gefunden =)
-
Kann mich nicht richtig freuen aber auch nicht richtig ärgern.
Heute war die wohnungsübergabe unserer gemeinsamen wohnung.
Jetzt sind wir endgültig räumlich voneinander getrennt.
Und grad eben haben wir den offroadclub aufgelöst.
Ging aber nur dadrum weil er ein ev waren und wir keine lust mehr an ev haben.
Die leute bleiben ja zusammen und der monatliche clubabend bzw stammtisch bleibt auch so wie es immer war.
Daher hat sich nix geändert.
Freu mich aber auf morgen,dann gehts nach Hamburg! -
FUCK OFF DORTMUND
-
Urlauuub
-
-
Freu mich gerade über den SIP Katalog, das wird wohl ein paar Wochen dauern bis ich mich da durchgelesen habe
Ich mich auch Mo, ich mich auch... -
Ich mich auch Mo, ich mich auch...
-
Sitzen grad in Hamburg am hafen in der sonne.
Heute mittag als wir angekommen sind wars noch am schneien. -
Grad dutzende angebote zum vögeln bekommen
(auf der Reeperbahn)
-
Über die Jungfernfahrt nach zweieinhalb Jahren ab-und-an-mal-Rumschrauben! Ok... Plötzlich kann man den Schalthebel um 360 Grad drehen und nur noch unter starkem Bremsen fahren, aber das stört keinen großen Geist!
Nicht heute. Genialer Tag!
-
Heute beim anrollen in Hamburg gewesen.
Das wetter war während der ausfahrt halbwegs ok. Auf den rückweg zum hostel haben wir noch derbe den arsch naß bekommen.
Mit der fuffi über die köhlbrandbrücke war der hammer!!!
Ick freu mir -
ich freu mich immer noch über meine gestrige Ausfahrt mit meiner Speedy (Saisonkennzeichen). Und hab wirklich Anfangs fast ein wenig den Angstzapfen gespürt. is halt doch ne andere Beschleunigung....
Donnerstag kommt die kleine Ranzreuse zum TÜV und ich fahr danach zum Waken... der Sommer kann kommen
-
So,zwei Wochen Urlaub,Donnerstag TÜV termin zum eintragen und dann zur Zulassungsstelle.Und dann und dann und dann,an den Sommer ran.Freu mich risig auf die erste Ausfahrt mit meinem SF giftzwerg.
-
Heute meine neue Ranzkarre angemeldet
-
Endlich fährt der Dackel nicht mehr außerhalb der Legalität
-
Heute beim anrollen in Hamburg gewesen.
Das wetter war während der ausfahrt halbwegs ok. Auf den rückweg zum hostel haben wir noch derbe den arsch naß bekommen.
Ick freu mir
Signatur Creutzfeld:Wohnort: Aus dem schönen Münsterland,da wo der Wahnsinn wohnt. Warendorf oder noch schlimmer? -
Noch schlimmer, Oelder!
Warum?
-
Wie geil ist das denn Creutzi? Bist also durch meine Geburtsstadt gebrettert.... -