aus strafrechtlichen gründen, werde ich darüber keine auskunft geben. soviel aber dazu, es sind keine Tulpen
Rosen!?
Freu mich grad das ich eigendlich mit der arbeit fertig bin und es bis feierabend locker angehen lassen kann
aus strafrechtlichen gründen, werde ich darüber keine auskunft geben. soviel aber dazu, es sind keine Tulpen
Rosen!?
Freu mich grad das ich eigendlich mit der arbeit fertig bin und es bis feierabend locker angehen lassen kann
Heute haben sich meine Pflänzchen aus der erde erhoben
Cannabis?
Rosen!?
mohn?
es geht voran
und ne freundschaftanfrage von der lieben juny
klar, wer hat schon nen spiegelsucher in bottrop
keine 6 stunden mehr bis zum anpfiff
kein mohn, keine rosen und auch keine tomaten. die pflanzen werden in ca. 3 monaten blüte tragen
Mein Auspuff und mein 75ccm Zylinder ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Die Du-weißt-schon-was-für Pflanzen, deren Namen man nicht ausspricht.
Ich freue mich, dass mir Amazon gerade eine kostenlose Prime-Probemitgliedschaft angedreht hat. Das kommt passend, dann kommen meine DVDs noch pünktlich für die nächste Bahnfahrt. Man soll sich ja auch über kleine Dinge freuen.
in wien gibt es sie legal zu kaufen für etwa 11€.
in kufstein für 16,-
maxi66
einfach nur so - weil kalle ihn grad hasst
sontige konstellation ?
m1l-11 gesteckt
32er tmx
mazu vollwange 51mm
drt sincro replica mit kurzem 3. und ultra kurzem 4. plus parma kurzer 4 gang
gps töff
und 2.86 ohne repkit weil ich zu blöd bin den uralt repkit in meine 2.56 zu verbauen aber der block wollte unbediingt verheiratet werden
definitiv noch ausbaufähig
ich habe ebenfalls bedenken
wenn ich jetzt bilder einer 2,54er primär, verbaut vor 2 jahren in kombination mit einem 130er polini zlinder poste, spaltest du dann auf garantie den block
also mein 136er hat die 2.86 ganz gut gehalten
wird eh nochmal gespalten... aber da ich demnächst umziehe is es mir lieber, das ding hat nen motor drin... darf eh 2 andere blocklose umziehen ...
groß fahren werd ich den so nicht... dahab ich eh shcon zuviel bammel vor...
meine heilige nebenwelle darf da nix abbekommen die war schweine teuer
Habe heute das Set zum Getriebeausdistanzieren von Blechkultur bekommen. Man ging das schnell. Danke an dieser Stelle an Kim!
Das bald Wochenende ist
Man Juny, da hat sich aber jemand echt Mühe gegeben... Freue mich auch immer über sowas.
Das bald Wochenende ist
ab 20:30Uhr... Mittagschicht ist nen Arschloch!
ab 20:30Uhr...
Und danach einen Wodka oder Whiskey?