schön mitm roller nach HH und das über Bottrop
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
schön mitm roller nach HH und das über Bottrop
macht ihr pannenstation in bottrop? das wär die hälfte, das wär praktischwie weit ist das nach ostfriesland? norddeutcshland ist nicht mein gebiet, ich frier da eh nur immer
ach so, ne, arne bestellt ja gutes wetter -
macht ihr pannenstation in bottrop? das wär die hälfte, das wär praktisch
Logo
-
-
die üblichen verschleissteile haben wir eigentlich immer irgendwie auf lager
-
wie weit ist das nach ostfriesland?
Ca. 200 km. -
wie weit ist das nach ostfriesland?
Kaum 300 km. -
super, wird das jetzt bei jedem nen 100er mehr?
-
ich vergaß: ich muss noch einen Termin mit David machen und einen Tisch bei Matthias reservieren. Willst Du Dir noch die Haare bei Martin schön machen lassen?
-
ich "kenn" nur david
und die haare? mal sehen, vielleicht komm ich mit kurzhaarschnitt heim? also nein, ich glaub eher nicht -
-
ach DER
-
grade den urlaub genehmigt bekommen . hamburg im mai - ich kommäääää
Und das freut mich!!!
-
Und das freut mich!!!
grad eben im netz entdeckt:
habt ihr sowas schonmal gesehen? ich bin ein bisschen verliebt, da stinkt die plastik-picco-vespa doch ab
[Blockierte Grafik: http://assets5.designsponge.com/wp-content/uploads/2012/04/1.jpg] -
yeahhh..die geht steil
-
Jau! So´n Teil habe ich auch noch nicht gesehen. Mit etwas Geschick wär da ja sogar ein Motor einsetzbar, um dann zum Entsetzen der Mitbewohner eine Runde durchs Haus zu knattern....
-
1. Tour mit der Reuse gemacht...
War vill. ne Stunde.... Umgehungsstraße/Innenstadt/Umgehungsstraße und wieder zurück durch die Stadt... herrlitsch -
es dauert nicht mehr lang ....
-
3 jahre stand die Special nun rum ohne dass ich auch nur eine Sache dran gemacht hab. Heute zum ersten mal geschaut was da eigendlich verbaut ist. Ein 55mm Kolben mit 47mm Hub, also 110ccm.
In die Special eingehangen, angekickt und lief.
Naja da die Special eh verkauft wird könnte mir das egal sein aber ich freu mich immer wenn ein Motor läuft -
grad eben im netz entdeckt:
habt ihr sowas schonmal gesehen? ich bin ein bisschen verliebt, da stinkt die plastik-picco-vespa doch ab
[Blockierte Grafik: http://assets5.designsponge.com/wp-content/uploads/2012/04/1.jpg]
Susi. ein schnapper,... ne Ori Peddalo -