JUHUUUUUUUUUU
ab 1.6 servicemitarbeiter beim kawa händler
JUHUUUUUUUUUU
Gratulation!
Grüße
Zapper
Qualität setzt sich eben durch. Aber nicht das du jetzt nur noch politisch korrekte, ausgeglichene Posts schreibst.
das du jetzt nur noch politisch korrekte, ausgeglichene Posts schreibst.
ich würde da jetzt spontan an dich denken
rassi ist aber pfarrer und kein kawa-verkäufer
glückwunsch olo der juni wirds richten
geil Olo, freu mich für dich
JUHUUUUUUUUUU
dadrauf trinken wir bald einen
JUHUUUUUUUUUU
Ja Geil, freu mich für Dich,.. des is cool... dann hast jetzt bald aber mehr Zeit, oder?
(zum Mopedfahren mein ich )
Ab den 11.10 gibt es das yps heft wieder zu kaufen!
Sehr geil, das habe ich damals immer von meiner Oma bekommen.
Quelle?
rassi ist aber pfarrer und kein kawa-verkäufer
glückwunsch olo der juni wirds richten
Pfarrer? Im Ernst
Ab den 11.10 gibt es das yps heft wieder zu kaufen!
Hoffentlich gibt´s dann auch wieder diese sogenannten Gimmicks a´la "Die Maschine die viereckige Eier macht", "Urzeitkrebse" oder diese Box, die man sich an die Fahrradspeichen zum Schleifen von "Diamanten" machen konnte... Letzteres mach ich dann an die Vespa.
Kaspar, Pif & Herkules.... Ach die schöne Kinderzeit... Lange ist´s her...
Pfarrer? Im Ernst
Hoffentlich gibt´s dann auch wieder diese sogenannten Gimmicks a´la "Die Maschine die viereckige Eier macht", "Urzeitkrebse" oder diese Box, die man sich an die Fahrradspeichen zum Schleifen von "Diamanten" machen konnte... Letzteres mach ich dann an die Vespa.
ich möchte bitte den eierbaum und die uhrzeitkrebse - ich habs nie geschafft, eins davon am leben zu halten, bzw. mein hase hat immer die eierbaumpflanzen gefressen wenn sie noch winzig waren
Pfarrer? Im Ernst
[Blockierte Grafik: http://conservare.files.wordpress.com/2010/05/smiley-camillo-41x38.gif]
Kehre um Sünder und beachte die Gebote.
Oder wie es hier im Forum heißen müßte:
Baue zurück, und beachte was ABE und Kennzeichengröße dir erlauben.
die sonntägliche predigt wird also vom illegalen tunen handeln, zum verständnis der büger und bürgerinnen
Oder wie es die Salattisten sagen würden; Was passiert mit einem SF-Tuner, der sich nicht an die ABE hält? Er wird für immer in der Hölle schmoren!
Grüße
Zapper
Schmoren tun nur die plasterollerfahrer!!!!
Vespa fahrer glühen!!!!
Hi,
und die Salattisten müssen verkohltes Schweinefleisch essen.
Gruß, Klaus
ich habe heute früh gehört, dass mein alter sowi-lehrer angeblich von der schule geschmissen wurde, weil er sich im kartenraum einen gekeult hat und dabei von einer schülerin erwischt worden ist.
die vorstellung von seinem gesicht mit den fettigen haaren, dem sprechkäse in den mundwinkeln und der heruntergelassenen hose in dieser situation zaubert mir ein lächeln ins gesicht
Kennt ihr eigentlich Moham-Met?
Grüße
Zapper