Haha da freu ik mir doch gleich doppelt
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
endlich feierabend
-
-
31.5°C den ganzen Nachmittag was will man(n) mehr
-
[Blockierte Grafik: http://www.automotivescycle.com/wp-content/uploads/2011/02/land-rover-freelander%20%281%29.jpg]
Der erste Engländer den wir unser eigen nennen können
-
Ich freue mich darüber, dass der Hund meines Nachbarn wieder aufgetaucht ist.
Gestern Nachmittag war er im Schrebergarten mit den Hund, Hund besucht die Nachbarn, kommt aber nicht mehr zurück. Wurde von einer Autofahrerin neben der Bundesstraße aufgelesen und der Polizei übergeben. Von dort kam er ins Tierheim. Morgen wird er wieder abgeholt! -
Das ist gut. Ist kein gutes Gefühl wenn die Vierbeiner nicht wieder nach hause kommen...
-
Gleich gehts in die Werkstatt
Um 15 Uhr kocht mir meine Frau mein Lieblingsessen
Hab von nem Kumpel ALLE Star Trek Enterprise Folgen ausgeliehen bekommen
Ergo werd ich heute von tollen Sachen träumen:
Vespen mit Warpantrieb, Essen mit ohne Kalorien aber viel Geschmack uuuuuuuuuuund einer Enterprise mit 2Taktmotoren
Vielleicht kommen ja noch einige Borg dazu die immer sagen "Sie werden Vespamiliert" Widerstand ist Spannung durch Stromstärke...
Ach meine Träume sind immer toll -
Hab von nem Kumpel ALLE Star Trek Enterprise Folgen ausgeliehen bekommen
cooool...welche denn? mit jean-luc, also TNG? das sind nämlich die besten
kennst du die eine folge, wo ....... -
Dass seine Emma seit gestern nach etlichen Jahren endlich wieder aus eigener Kraft rollt, darüber freut sich wie Bolle der
Reporter -
freue mich auf den grillabend und auf die band die dabei musik macht. wird mal wieder richtig heftig werden habe bis 06.05 urlaub und kann mal wieder ausschlafen und entspannen.
-
heute wieder 30°C und über die 150km
-
Heute mal bei uns wenigstens etwas Sonne und 20°C (nicht wie gestern 10°C, voll am Pissen und Sturmböen) und mit der Spezial ausgiebige Probefahrt mit neuem Setup gemacht, die recht zufriedenstellend nach langem Rumgefummel am Gaser lief.
-
dass der chuppi bei mir einzieht
-
Dass mein Bürorechner die richtige Schnittstelle hat um den Camcorder anzuschließen und dass der erste Film gerade geschnitten ist und gespeichert wird.
-
God of War 4 kommt
-
Picker für die Rote ohne irgendwelche Mängel bekommen, bei der Weißen musste ich noch ein 2. Mal hin, Standlicht war im A**** sowie auch das Lenkkopflager, hat aber dann auch hingehauen
-
-
Jetzt kannste mit sozius schrauben! -