Deswegen kann ich mir auch ne Harley kaufen wenn ich das will
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
tante flip hat heut morgen zum ersten mal die 95 auf dem tacho geknackt.
"wenn du nicht lieb bist kommst du in den Pott " - ich glaub sie hat Angst -
der Pott ist doch was feines
-
soll ich ihr das so ausrichten?
-
nein einschüchtern ist meistens effektiver als liebäugeln also lass sie in dem glauben das hier alles dreckig und grau ist und die menschen hier ne vespa am liebsten im schmelztiegel sehen und die meisten von ihnen auch da landen
-
Zufälle die das Leben so toll machen
Chef ist diese Woche nicht da.
Also genug Zeit um zu Ebayn. Was brauch ich denn schon IMMER
Eine Drehmaschine.
Hey die da sieht gut aus, ist auch nur 15km weg...
Also hingefahren, angeschaut und für gut befunden.
Man einigt sich auf einen Sofortkaufenpreis und gut ist die Sache.
Lediglich der Transport wird schwierig.
WIIIIEEEEEEE, der Verkäufer hat nen Hänger und nen Gabelstapler... Ja Transport bis zu mir ist mit im Preis drin
Man lamentiert so weiter rum wie praktisch doch so ein Gabelstapler ist.
Ich hab ja auch einen, leider bei meinen Eltern 500km weit weg...
Werd ich wohl verkaufen müssen da ich den nicht nach hier bekomme...
WIEEEEEE, einer der Transporteure vom Drehmaschinenverkäufer ist am WE in der Gegend mit nem leeren großen Hänger?
für 50€ nimmt der mir die mit zu mir?Also sieht es im Moment gut aus dass ich demnächst eine Drehmaschine und einen Gabelstapler reicher bin in der Werkstatt
-
Abgesehen davon, dass ich gar keinen Platz in der Werkstatt für nen Gabelstapler hätte bist du ein riesen ARSCH.
-
Manche kriegens echt in den Arsch geblasen...
-
Warum ärgert ihr euch? Dafür ist er dick & hässlich. Drehbank kann man kaufen, man kann abnehmen, aber gut aussehen....
-
Ich kann mir ne Maske drehen und als Gabelstaplerfahrer Klaus zu Fasching rumfahren und was kannst du?
Zudem ist ja alles auch ordentlich bezahlt. Geschenkt ist da nichts nur günstig ist es alles.
-
Also ist das jetzt umsonst, aber nicht kostenlos?
-
steht doch oben...
Umsonst ist der Transport der Drehmaschine bis zu mir. Der Gabelstapler ist mit horrenden 50€ zu bezahlen. Das sind 10 Cent pro km -
Also lächerhaft...
-
Vor allem ohne Schlepperei, man muss sich nicht um die Sicherung der DB und des GS kümmern ... schon n feiner Deal.
-
Stirb!
-
Über die Aufreger der Woche, so ab diesem post und die nächsten folgenden...
herrlich unterhaltsam :d -
Freu mich grad weil ich meinen laptop abgeholt habe.hat der vater meiner zahnärztin repariert.
Da er den etwas ranzig fand hat er mir nen neuen geschenkt der mehr leistung/speicherplatz hat
Ich freu mich grad wie bolle!
Ist auch wieder ein ibm t 23. Dazu gabs noch 2 fast neue akkus,tasche,lamy kugelschreiber und ne fissler thermoskanne für die arbeit.
Jetzt noch den router mit den laptop bekannt machen dann kann ich endlich wieder vorm laptop sitzen und muß nicht alles mit den i phone machen. -
Freu mich grad weil ich meinen laptop abgeholt habe.hat der vater meiner zahnärztin repariert.
Da er den etwas ranzig fand hat er mir nen neuen geschenkt der mehr leistung/speicherplatz hat
Ist auch wieder ein ibm t 23. Dazu gabs noch 2 fast neue akkus,tasche,lamy kugelschreiber und ne fissler thermoskanne für die arbeit.
Jetzt noch den router mit den laptop bekannt machen dann kann ich endlich wieder vorm laptop sitzen und muß nicht alles mit den i phone machen.
wow, nette Aktion! -
Jetzt noch den router mit den laptop bekannt machen dann kann ich endlich wieder vorm laptop sitzen und muß nicht alles mit den i phone machen.
Saugut!
Dann können wir also wieder bedenkenlos deine Grammatik und Rechtschreibung korrigieren -