Bei mir ab Samstag, 12.30!! Urlauben wir zusammen?
jau, im Geiste
Nix da.
Die Schlampe kommt zu mir, aber was die greedy in ihrem Urlaub macht weiss ich nicht
an der Vespa schrauben, faul sein, hoffentlich gutes Wetter genießen
Bei mir ab Samstag, 12.30!! Urlauben wir zusammen?
jau, im Geiste
Nix da.
Die Schlampe kommt zu mir, aber was die greedy in ihrem Urlaub macht weiss ich nicht
an der Vespa schrauben, faul sein, hoffentlich gutes Wetter genießen
@ creutzel: mechanical engineering.... also maschinenbau
viel spaß bei euren urlauben und zylindern und und und
@ creutzel: mechanical engineering.... also maschinenbau
viel spaß bei euren urlauben und zylindern und und und
Danke!
Damit kann ich was anfangen!
Viel spaß den urlaubern!
(@ blechi
wieviel Zahlt dir vechs eigendlich die std.?)
(@ blechi
wieviel Zahlt dir vechs eigendlich die std.?)
Würde mich auch mal interessieren, was man so für eine deftige Analpenetration bekommt...
Definitiv zu wenig!! Der blöde Wichskopf gibt ja seine ganze Kohle für hässliche Mopeds aus!
Thank God, It's Friday!
Grüße
Zapper
1,7 inner IHK Abschlussprüfung 1
glückwunsch max
danke danke, hoffe ich hab n bissl glück mitm wetter
@ max: GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUNSCH
endlich zuhause
Heute pünktlich 12.30Uhr Feierabend gemacht, mitm Fahrrad ne Runde durch den Wald (Berg ab ) in die City gefahren. Dort gemütlich die Sonne genossen und später dann die gleiche Strecke wieder durch den Wald zurück.
Folgendes hat sich gerade zugetragen.
Ich habe mit nem Kumpel, unser Boot von seinem Winterlagerplatz zur Mittelweser gefahren. Soweit so gut. Der Anhänger ist aber lediglich ein Hafentrailer (keine Straßenzulassung, keine Papiere, kein TÜV) und wir haben da nur eine Bauwagenlichtleiste mit selbst gemaltem Kennzeichen von seinem PKW dran gemacht.
Wir fahren also durch die Stadt, auf einer Bundesstraße (B75) und dann auf die Umgehungsautobahn hier. An einer Kreuzung steht die Rennleitung und ich denk noch so, ach die haben doch jetzt den Hafentrailer gesehen und gleich müssen wir löhnen. Und tatsächlich, die Pappnasen kommen hinterher.
Alles klar, sind auf gleicher Höhe mit mir, geben mir nen Zeichen, das ich Abstand zum Vordermann vergrößern soll und dann das berühmte "Bitte Folgen!". Alles klar, ich hinter den Jungs hinter her. Mein Kumpel fährt schön weiter und ich fahr mit den Jungs ab. Als die beiden dann zu mir ans Fenster kommen, konnte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen. Frage kommt, was ist denn da so lustig? Ich hab dann nur gesagt, ach war ein lustiger Tag heute. Einmal Pusten, einmal Pinkeln, alles gut. Auf Wiedersehen
Ich hätte noch Fotos von den beiden machen sollen!
Grüße
Zapper
Ja als ich dran gedacht habe, war es schon zu spät
Grüße
Zapper
Über den ersten selbstzusammengebastelten erdbeerkuchen dieses jahres
über den feierabend
freue mich über noch mehr Kamera Zubehör wenn es so weiter geht dann werde ich Fotograf und hänge meinen Job an den Nagel
ezio_auditore
Nein,musst du nicht ,kannst deine Bilder bei Fotolia verkaufen.
Mach ich auch,kannst du gut Gelkd dazuverdienen!!!
fertig