nö, angst hab ich da nicht, fang ich auch mit der hand ein (bzw. pulliärmel, können ja doch fies beißen ^^)
ich frag mich nur, was als nächstes da sitzt, zumal da eigtl. nix hinkommen kann - in dem haus sind nur 2 wohnungen,
die nochmal mit ner zwischentür im treppenhaus getrennt sind - sehr dubios
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Die Vieher kommen überall durch!!
-
Süüüß!!!
-
-
fuck wieder ein Jahr HTL geschafft ;D heut die letzte sb zurückbekommen und positiv :DD
-
fuck wieder ein Jahr HTL geschafft ;D heut die letzte sb zurückbekommen und positiv :DD
bitte was?
ontopic: feierabend
woche fast rum, raus ausm büro, ordentliche gitarrenmucke auf den ohren und die sonne scheint -
bitte was?
Insgesammt 5 Jahre HTL spez. Hochbau +Matura=Abitur? bei euch ;D
Und dann noch 3 Jahre hackeln -> Ingenieur (bei uns :D) -
endlich mal wieder was gevechst
-
Suuuper vechs
Kannst ja nacher im chat mehr erzählrn...:P -
Ich freu mich das mein Kartoffelauflauf NICHT angebrannt ist , weil ich mal wieder zu lange bei VO bin !!!
-
thank god it's friday
-
thank god it's friday
Oooooooooohhhhh jaaaaaaaaa!!!!!
-
In 2h gehts zum hacken! PAPAU!
-
-
Ich habe mich auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen über das tolle Wetter und den Sound meiner neuen Banane gefreut
-
Knapp 800,- Öcken Rückzahlung vom Energieversorger ...zeit den Fuhrpark zu erweitern.
-
In 18 Stunden geht's los Richtung Stockach.
-
Mein Paket von Ulmi mit der Piaggio Banane + PV-Kennzeichenhalter ist heute gekommen.
-
hach, es ist wie weihnachten...vor 3 tagen ein paar sachen bei amazon bestellt und jetzt bekomme ich täglich ein päckchen hier, eins steht dann beim nachbarn, das andere muss im stehcafé gegenüber abholen werden, wieder eines steht vor meiner wohnungstür, wenn ich ausm mittagskoma erwache...mal gespannt was noch alles kommt
-
...klingt eher wie Ostern!!
-