wegen der sucherei
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Kalle...
was is denn drinnen???PS:Wenn es irgenwelche perversen Sex-Spielzeuge sind kannstes mir gerne per PM sagen...
-
ach, kann ich dir auch so sagen: also...
-dildosortiment
-volllatexanzug
-analplug
-handschellenund der knüller: für alles nur 69.- gezahlt
da fällt mir ein...hab ich das häkchen bei "nur gebrauchte Ware anzeigen" weggemacht oder nicht?
-
Dank Jobwechsel kann ich zu Fuß oder mit m Fahrrad ins Geschäft fahren und hab somit meine Tankstellenbesuche von jeden 4ten Tag auf einmal in 4 bis 5 Wochen reduziert. Da freut sich der Geldbeutel
-
da fällt mir ein...hab ich das häkchen bei "nur gebrauchte Ware anzeigen" weggemacht oder nicht?
Kondome-->fast wie neu
-
Mein kleiner Neffe macht Karate und hatte heute seine Gelbgurtprüfung. Und er hat bestanden
Das freut mich im Moment, weil er total happy ist und sich das ganze Üben und Lernen ausgezahlt hat.
Er musste nicht nur irgendwelche Techniken vorführen sondern auch richtig viel über die Entstehung und Philosophie wissen :O
Hier mal einen Einblick in das was er alles gelernt hat...Ich bin schon stolz auf ihn -
Das ich die 3. Person für vespa begeistern konnte.sie hat sich heute ne 200er cosa gekauft.
Die dinger fahren sich wirklich gut -
Cosa!!! :kotz:
Nicht besser ne sfera -
Nach ner schönen tour,zum teil mit 2 schön restaurierten DKW Munga,sitze ich aufem balkon und lasse mir die sonne auf die plautze scheinen.der grill ist auch an.
@ gwin
Ja,ne cosa gewinnt kein schönheitspreis aber als frauenroller ist er super.
Und bevor ich ne sfera fahre fahre ich ne rosa cosa mit werbung für anale grande inkasso und herrenbespaßung auf den backen! -
@creutzzzi
Es gibt ja unter div. Teilen verkauf hier im forum 2 sferas für 200!!
Wer bezahlt so viel????
ICH müsste dafür bezahlt werden!!!!:D -
2 tage, 700km, 4 Pxen, geiles wetter, nette leute - tante flip mit neuem motor gerannt wie doof - so kann sommer sein
-
2 tage, 700km, 4 Pxen, geiles Wetter
Bei uns/mir warens 4 PK´s und 450 km^^ -
Seitenbacken und Kotflügel der PX sind lackiert und beklebt
Edit sagt, dass Bilder in meiner Galerie zu finden sind
-
Nach 10 Wochen Zwangspause (!!!) heute erstmals wieder die PX angeschmissen und ein Runde im Garten gedreht!
-
Knapp 800,- Öcken Rückzahlung vom Energieversorger ...zeit den Fuhrpark zu erweitern.
Die Vernunft hat gesiegt ...war gestern mit meiner Madamme bei IKEA.Direkt danach hab ich mir 'ne neue Lederkombi für die Landstrassenhatz auf meiner Großen gekauft.
-
Ich freu mich auch über Kleinigkeiten....
Habe mir gerade einen warmen Schlafsack gekauft, paßt auf den Roller und wiegt nicht viel...was will man mehr.
-
Zimmer der Tochter ist ausgeräumt, bis auf das Schlafsofa.
Heute kommen die Möbel,
das Geld dafür geht...Ist kein Aufreger wert, wenn alles da ist und gut aussiehtHoffe, dass bis heute Abend das meiste wieder eingeräumt ist
-
@ bingele
Viel spaß auf der zielgraden!
Hast dein renovierungs marathon ja hinter dir.Freu mich das der benz heute endlich zusammen gebaut wird
-
Freue mich auf die Ergebnisse des Benz-Reanimationsprogramms von Monsieur Creutzfeld
-