Ohne gepäckträger vorne.
Die vom kollegen ist aufem schrott gewandert.
Seine bekannte hatte die stehen.stand im weg und da kam ein schrotti vorbei und den hat sie die gegeben
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
handel ihn auf 50,- und nehm sie
-
Es war ne mofa.bj 71 o lack orange seit 85 steht sie im keller.80€ will er haben.
Aber ne mofa brauche ich nicht.aber die tel.nr habe ich ja.
Ohne tacho und ohne papiere!Orange? waere doch was für Susi^^
-
handel ihn auf 50,- und nehm sie
Er wollte erst 200€ haben.
Ich wollte aber nicht mehr als 50€ geben.
Dann ist er auf 80€ runter gegangen.
Ist mir aber zuviel.man muß ja noch den motor,reifen... machen und so,nach so einer langen standzeit. -
Über meinen neuen 28er OKO Vergaser für die maxed out - fuffie! Sauberer verarbeitet als der Stage6/Koso und kaum ein Unterschied zum Keihin, geil, und kostet nur 50€.
Ich will fahren!!!
-
Gemähter Rasen
-
-
Hab mir eine Nockenwelle für die Yamaha gekauft.
Es gibt 2 verschiedene, einmal um den Motor auf 27 Ps zu bringen und einmal um den Motor auf 38 PS zu bringen.
Klar dass die 38er die Teure ist. Kostet eigendlich gebraucht um die 180€
Gerade bekommen für 50€
Ich bin nicht nur der Vespenvechs -
Und wo hast Du die nun her, Vechs? Die liegen doch nicht einfach irgendwo so rum... Aber Glückwunsch zu Deinem neuesten Schnapper.
-
war einfach falsch deklariert in den Kleinanzeigen. Auf Nachfrage war es dann aber die passende Prägung in der Nockenwelle und schon war es gekauft
-
was hast du immer für ein unverschämtes Glück...
-
Also um mal 100€ zu sparen streng ich mein Glück nicht wirklich an
Glück fangt bei 500€ an -
...dann solltest du was berufliches draus machen
-
Am Bahnhof?
-
*prust*
-
-
habe heute meine vespa V50 s baujahr 1967 für 3875 € vekauft und habe endlich bald das geld für meine harley zusammen
-
wo denn,egay?
-
wo denn,egay?
wer seine vespa liebt, verkauft nur an bekannte somit werde ich manchmal zu dem verknügen kommen, meine alte liebe zu besteigen -
aach.. Du hast sie Deiner Ex verkauft?
-