Sollte der Bekannte merken dass du dem die Kiste 300% überteuert vertickt hast war es das wohl mit fahren und Freundschaft.
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
@Weed
an bekannte für 3875 €
-
Freundschaftspreis. Normalerweise wäre sie für 2000 weggegangen
-
keiner von euch kennt die vespa und weiss auch nicht was an der vespa gemacht wurde... der preis ist absolut gerechtfertigt gewesen. finde es immer wieder belustigend wie sich manche einbringen wollen die keinerlei plan haben.
wie bei dem thema als ich sagte ich zahle nicht mehr wie 400€ für eine xl2 oder hp. viele hatten gemeint es würde für diesen preis keine gut erhaltene geben... beweise habe ich letzte woche in günstige vespas gebracht.
wird immer lustiger......
-
@Weed
an bekannte für 3875 €
das geld ist sie auch wert!!!!!
-
Na dann...Ich hab nichts gesagt
-
kikerikiiii schreit der hahn auf dem mist .... blöd nur das er keinen beeindrucken kann mit seinem belanglosem gegockel
-
Habe gerade zum ersten Mal mein neues T4-Projekt in Augenschein genommen
-
wieder pfeift der vogel und keiner will es hören.
-
einsicht ist der erste schritt zur besserung grasbirne
-
einsicht ist der erste schritt zur besserung grasbirne
also ich weiss nicht was du für ein problem hast aber höre einfach mit deinen dummen bemerkungen und beleidigungen auf. -
ich freu mich das sich einer angesprochen fühlt
-
hast du keine andere hobbys wie ständig user hier im forum zu beleidigen und völlig dumme kommentare zu schreiben?
-
wenn du wüsstest
-
er ist scheints so in sein vespa hobby involviert, dass er befugt ist über preise urteilen zu düfen, und in diesem falle wohl recht hat
-
Also ich kenne mich nicht wirklich mit Preisen für Vespen aus und kauf immer nur billigen Schrott
Aber EGAL welche Vespa und in welchem Zustand... 3850€ ist kein Freundschaftspreis.
Selbst meine Erstserien mit Olack in nahezu perfektem Zustand, mit nur einem Vorbesitzer, mit perfekt laufendem Motor und mit ohne Rost würde ich an Freunde für deutlich unter 3000€ hergeben.
Für 3,8k€ bekommt sicherlich nen wirklich neuen Motor, mit Tuningausbau im Endstadium und mindestens 12 Pokalen fürs schönste Moppet... -
er ist scheints so in sein vespa hobby involviert, dass er befugt ist über preise urteilen zu düfen, und in diesem falle wohl recht hat
wenn man also so involviert ist kann man also sagen dass ein preis für eine vespa, die er noch nie gesehen hat und nicht weiss was an dieser gemacht wurde, überteuert ist? das grenzt an hellseherrei.... man, hoffentlich vermag ich dies auch in ein paar jahren.
-
Deutschland steht zur Halbzeitpause 1:0 gegen Griechenland in Führung
-
Überraschung.. ..die Griechen werden sich wohl nicht so aufs Spiel konzentrieren können^^
..wahrscheinklich werden sie nach Hause laufen müssen -
tadaaaaaaaaaaa
em aus
-