..er hat ja auch die 50S verkauft um die Harley 50N zu kaufen!! Man ey, ist das denn so schwierig??
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
achso ... ja wenn das so ist dann hab ich lieber nix gesagt bevor ich hier die 3. bekomm
-
Also ich freu mich grad über nen schönen Votex Dachspoiler an meim Golf
-
Feierabend
-
Hab gerade die Abschlussprüfung zum Handelsfachwirt bestanden!!!
GEHT......AB!!!!!!!
Das Leben hat mich wieder
-
Hab gerade die Abschlussprüfung zum Handelsfachwirt bestanden!!!
GEHT......AB!!!!!!!
Das leben hat mich wieder
Gratuliere!Mein Auspuff ist wieder in Ordnung
Kein Rennsound mehr -
Leere straßen und beim besten döner in der stadt,wo man immer wartrn muß weil so viele leute da sind,war keiner!
-
ich glaub, ich freu' mich heut' einfach mal nur so....
-
ich glaub, ich freu' mich heut' einfach mal nur so....
-
Toller Tag heut, und die nächsten 2 Monate FREIHEIT genießen
-
Ich steh heute in der Zeitung bei uns auf Seite 3 mit meinem Patent dass ich angemeldet hab.
Irgendwie freut es mich ja aber ich mag den Medienrummel net...
Wirklich freuen tu ich mich aber dass mein Möppi nu wieder läuft. Interessanterweise muss ich nach dem Umbau der nockenwelle von 27 PS auf 38 PS die Vergaser HD runter setzen aber das wurd schon immer so gemacht. Deswegen hab ich noch ein blödes ruckeln von 7-9000 Umin. Aber auch das lässt sich beheben.
Die 15 km Testfahrt gerade war dennoch toll bei 30° -
einscannen und hochladen!
-
Bei weitem nicht Pete, zuviele Infos über mich in dem Bericht.
Du kannst den gern morgen lesen, aber erst musst du mit Möppi fahren -
ok! Aber ich garantiere nicht dass ich wieder komme! Du solltest mich vill. erst am Sonntag Moped fahren lassen sonst ist deine Frau traurig wenn ich an ihrem Geburtstag nicht da bin.
Und du kannst den ganzen Abend nicht feiern wenn du dran denken musst, dass das Möff am Bodensee steht -
Glaubst du doch selber nicht.....
ICH hab es repariert, dass kommt nie im Leben am Bodensee an -
Naja du vergisst das ICH es fahre. Wenns verreckt reparier ICH es unterwegs und dann kommts an
-
Du / der ADAC wirds schon richten
-
Bekomme diese Woche meinen 102ccm Pinasco Zylinder, 3.00 Übersetzung und noch einen Sack Kleinkram!
-
gerade 180min seminargestaltung an der uni hinter mich gebracht, welche mit viel lob veredelt wurde.
bin ich froh, dass der rotz vorbei is
-
Bin dieses Wochenende München-Friedrichshafen und zurück auf meiner 50er gefahren und hatte traumhaftes Wetter, schöne Landschaft und keine Pannen.
-