ungelogen, keine zickereien!!!! aber als ich sie aus der garage gefahren hab ist der gaszug gerissen!! TROTZDEM eine saison ohne zicken!!!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
ungelogen, keine zickereien!!!! aber als ich sie aus der garage gefahren hab ist der gaszug gerissen!! TROTZDEM eine saison ohne zicken!!!!
"ein bisschen schwanger" gibbet nicht! -
Nein, das zähle ich als neue saison^^ also die jetzige ist mit gaszugwechsel gestartet. Die letzte war, ich finde keine worte, ein traum!
-
Hab den Sip-Tacho eingebaut und er funktioniert sogar obwohl ich Elektriklegastheniker bin. Ich frag mich aber wie die Leute beim sip sich vorgestellt haben den drecks Temperatursensor durch den Rahmen zu ziehen. Ich hab geflucht wie die Sau. Jetzt Krieg ich nix mehr in den Lenker. Der Tacho nimmt doch vie Platz im lenkerkopf ein
-
Stromabschlagsrückzahlung: 8,15 €
-
Stromabschlagsrückzahlung: 8,15 €
Aber nicht alles auf einmal ausgeben -
Ich hab meinen Vespamotor bis auf die Zündung und das Polrad zusammen
-
Glückwunsch !
-
Aber nicht alles auf einmal ausgebenja, ich weiß...viel geld verdirbt den charakter, aber ich werde das vermögen erst mal gut anlegen und dann schau ich weiter
-
ick hab mir über das gute wetter von gestern gefreut und es gleich genutzt
-
wundert mich, dass es dich nicht von der vespa geblasen hat
-
was das mopped auf der renne nicht schafft, wird die vespa nie erreichen. meine bevorzuge abstiegsart, ist übrigens das fallen
-
man beachte die kleidung im vergleich zur motorisierung
-
Hab den Sip-Tacho eingebaut und er funktioniert sogar obwohl ich Elektriklegastheniker bin.
@ MetalheadDeluxe: Danke für Deine Mitteilung Blechi. Denn dadurch habe ich jetzt (erst) mitbekommen, dass der olle Tacho endlich von SIP lieferbar ist und habe mir den gestern (endlich) bestellt. Wie hast Du den Sensor durch den Tunnel bekommen? Draht genommen? Da gruselt es mich nämlich schon vor, den da durchzufummeln... -
Das war ein geficke sag ich dir! Dachte mir: Mh ja ziehst ma kurz das Kabel durch und gut... ja scheiße
War eigtl. fast wieder einen Aufreger wert vorallem hab ich alles umsonst gemacht, weil der kack Sensor beim M1L nicht montierbar ist. Das Kerzengewinde ist etwas angesenkt und wenn der Sensor unter die Kerze kommt kann man die nicht mehr reinschrauben
Ich hab schonmal ein Kabel für die Blinker durchgezogen und bin da schon verzweifelt
Hab dann das halbe Moped zerlegt Kaskade runter, Bremspedal raus und mit 3 drähten den Sensor durchgezogen... dabei fast den Stecker abgerissen weil der recht groß für die kleinen Öffnungen ist.Falls du nicht mit Batterie fährst musst dein Standgas etwas erhöhen, sonst gehter immer aus.
Aber ansonsten isser geil -
Das war ein geficke sag ich dir!
Ja, sowas habe ich mir schon gedacht. Na, mal sehen, wieviele Schraubenschlüssel dann bei mir durch die Werkstatt fliegen werden... Und danke für den Tipp mit dem Standgas! -
Ich freu mich darüber, dass ich meine PK 50 XL2 endlich wieder fahren kann. Hab sie vor wenigen Wochen in Einzelteilen von einem "Kumpel" wieder zurückbekommen...das war echt traurig.
Dank eines Freundes läuft sie jetzt wieder und ich kann das Wetter genießen
[Blockierte Grafik: http://img3.fotocdn.de/7r4h8mxe/files/2012-07-03%2006.21.25.jpg]
-
Habe gerade die Klausurnoten weggebracht:
- Vespa läuft richtig gut (vor allem mit Rückenwind ;))
- Platten Reifen an der Hochschule gewechselt, ohne Zwischenfälle; so ein Ersatzrad dabeizuhaben ist einfach super -
Ich freu mich grad total jetzt schon feierabend zu haben...
Hach ich liebe meinen Job und meine ARBEITSZEITEN
-
Ich freu mich grad total jetzt schon feierabend zu haben...
Hach ich liebe meinen Job und meine ARBEITSZEITEN
Angel, Du arbeitest aber nicht am Bahnhof, oder? -