ne bei einer krankenkasse
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
dachte bahnhöfe eignen sich da besser...hat sich wohl einiges geändert
-
dachte bahnhöfe eignen sich da besser...hat sich wohl einiges geändert
Ich tret dir gleich in hintern du
-
und was würde mich diese "dienstleistung" kosten
-
und was würde mich diese "dienstleistung" kosten
Bei dir Kostenlos...sogar mit High Heels
-
Hm , neugierig gemacht , wie sind denn Deine Arbeitszeiten ? FreakyAngel ?
-
Hm , neugierig gemacht , wie sind denn Deine Arbeitszeiten ? FreakyAngel ?
lol
Hab Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit...
Solange meine Post weg ist interessiert es niemanden wann ich komme oder gehe
-
Gleitzeit
*hust*
-
*hust*
Man möchte meinen du wärst erst 14
-
-
letzten Mittwoch nach Blitzschlag den Router gebrutzelt...
Heute Neuewn bekommen i am back..
be back -
Habe grad nen bauern geholfen seine ausgebüxten kühe wieder einzufangen.
Hat spaß gemacht.zum danke durfte ich auf der letzten kuh die wir eingefangen haben zurück auf die wiese reiten.
Klappte bis dahin ganz gut.auf der wiese ging das gebocke los.der bauer meinte ich hätte ne ganz gute figur gemacht.ich hatte nur den strick der um hals lag zum festhalten.
Der abflug war auch super.bin sogar fast auf meinen füßen galandet.
Hoffe die viecher hauen morgen nochmal ab.ich muß üben auf den füßen zu landen -
ich hoffe doch du hast fotos gemacht
-
Ne.
Das war zu spontan.
Und der bauer ist zu alt um ne kamera ruhig zu halten (76 jahre mit leichen parkinson) -
hätt ich jern jesehn^^
-
hast du zufällig lange haare creutzi
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cowboy Creutzfeld
-
Jaa das ist Creutzii, aber das unter ihm müsste Gwin sein
-
Ich war so abgelenkt vom luftig fliegenden Haar, da hab ich gar nicht mehr auf das Reittier geachtet
-
Ich freu mich gerade drüber, dass ich gestern Abend in 2 1/2 stündiger Arbeit das Getriebe meiner Sachs Pentasport 5 Nabenschaltung von meinem Fahrrad zerlegt und sogar wieder korrekt zusammengebaut bekommen habe...
4 Federn sind da verbaut. 3 davon in super Qualität und eine....naja....aufgewickelter Nähgarn hält vermutlich besser als diese besch.... Feder.
Aber war schon super interessant zu sehen, wie so n Planetengetriebe aus nächster Nähe aussieht. -