Wochenende !!!
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
-
Es könnte nicht besser laufen!
Mein Leben ist pervekt, hab wirklich die BESTEN Freunde, manche habn 24 "beste" Freunde, ich 3, aber dafür ECHTE. Alles ist toll, alles passt.
Darüber freue ich mich. -
Noch heute darüber, dass ich am Wochenende den neuen SIP-Digi-Tacho für meine Spezial bekommen, eingebaut und als Elketro-Volldödel angeschlossen bekommen habe, so dass er SOGAR funktioniert.
-
Grade eben Android 4.1 Jelly Bean auf meinem Samsung Galaxy S installiert
und wieder weg - noch nich stabil genug
-
Treffe mich am Mittwoch mit köberle: um weitere Tuningschritte zu planen
Der Spaß kann beginnen..
-
Ab nach Murau :))
-
auf ein bierr von Partagas
-
Ab nach Murau :))
Sehr gute Entscheidung. Auf in die Heimat und somit ins schönste Bundesland.auf ein bierr von Partagas
Nur eines? -
War grad bei bekannten.er kommt gebürtig aus freiburg.habe grad meine ersten selbstgemachten maultaschen gegessen.
Die dinger schmecken wirklich gut -
Der Umbau der Wasserpumpe hat heute gut geklappt ohne große Aufreger. Wenn nun alles dicht ist bin ich zufrieden.
Leider wieder keine Zeit gehabt den Gragsolossi, Crosser oder das Möppi fertig zu machen... -
-
-
-
der herr mit der kultur ?
-
japp den Kim aka Blechkultur, was der Mann mit Belch kann ist einfach der Wahnsinn - und vor allem ohne 5 Kilo Spachtel - nix husch husch oder König Presto - einfach nur saubere geile Handwerkskunst.
(Für alle die es nicht checken, nein da is nicht einfach der Lack abgeschliffen - der Rahmen hatte mal Blinker)
-
Richtet der Herr Blechmann auch Krumme Rahmen?
-
-
Gutes wetter ab Montag habe ich gehört !
-
Gutes wetter ab Montag habe ich gehört !
War klar! Bereitet euch auf eine 3-wöchige Hitzewelle vor, ich hab' URLAUB! -