Mediakreck: du Fahnenflüchtling! Zurück in die Heimat mit dir, sonst wirst ausgepeitscht
Und irgendwaun bleib i daun durt, loss ollas ling und steh geh von daham für imma fuat...
Mediakreck: du Fahnenflüchtling! Zurück in die Heimat mit dir, sonst wirst ausgepeitscht
Und irgendwaun bleib i daun durt, loss ollas ling und steh geh von daham für imma fuat...
Den ganzen tag in der werkstatt gewesen aber irgendwie nix feddich bekommen weil immer jemand vorbei kam und gelabert hat
Aber schön wars!
Jetzt gibts erstmal nen eis
Das nach dem vergangenen Wochenende die Graue wieder läuft, ich endlich mal mein neues Fahrwerk in den Audi eingebaut bekommen habe und das es draußen endlich nach Sommer aussieht!!!!
Wetter
heute ne nette ungeplante tour mit der px gemacht und konnte mir dabei einfach nicht mehr vorstellen, mit ner fuffi unterwegs zu sein
Nichts gegen Fuffis, aber ich könnts mir auch nicht vorstellen!!
genauso meinte ich das
Das ich heute endlich die vespe in die andere werkstatt verfrachtet hab
das ich die werkstatt aufgeraeumt habe (da findet man so manches verloren geglaubtes zeugs wieder)
schinken-kaese toast
schinken-kaese toast
ala Partagas?
heute ne nette ungeplante tour mit der px gemacht und konnte mir dabei einfach nicht mehr vorstellen, mit ner fuffi unterwegs zu sein
Was ist den der Unterschied, außer ich will schnell von A nach B? Eine Stunde mit der Vespa fahren ist eine Stunde, ob ich jetzt 50 km oder 90 km schaffe. Die Geschwindigkeit kann es auch nicht sein, sonst müßtet ihr Motorrad fahren bzw. Fahrradfahrer hätten nie Spaß. Bleibt also noch nur der Adrenalinkick wenn ich zu spät bremse, nicht wahr Karl.
Ihr solltet immer daran denken, wer langsam fährt hat mehr von der Gegend.
Ne hab ich mit meinen bescheidenen kochkuensten selbsthinbekommen
Was ist den der Unterschied, außer ich will schnell von A nach B? Eine Stunde mit der Vespa fahren ist eine Stunde, ob ich jetzt 50 km oder 90 km schaffe. Die Geschwindigkeit kann es auch nicht sein, sonst müßtet ihr Motorrad fahren bzw. Fahrradfahrer hätten nie Spaß. Bleibt also noch nur der Adrenalinkick wenn ich zu spät bremse, nicht wahr Karl.
Ihr solltet immer daran denken, wer langsam fährt hat mehr von der Gegend.
Sorry, aber deine Theorie geht nicht auf.
Erstens kann man Motorradfahren (und damit meine ich nicht nur die Geschwindigkeit) und Vespa-fahren nicht miteinander vergleichen. Hatte schon ein paar Motorräder, und werde mir mit Sicherheit auch mal wieder eines zulegen, und trotz allem liebe ich Vespa fahren. (und Vespas ansich!)
Zweitens, wenn es nicht um Geschwindigkeit geht (natürlich nicht nur, aber auch ein wenig), warum baut man sich dann nen 139er auf ne 80er, nen 177er auf ne 125er oder nen 210er auf ne 200er etc etc. Warum gibt es dann Vespas mit 20 oder 30 oder was auch immer PS????
Sicher, auch Fuffis machen Spaß (und auch die werden z.B auf 102ccm umgebaut ), aber es ist trotzallem noch was anderes ob ich mit 60kmh oder 100kmh die Gegend auskundschafte!
Und mit 100kmh seh ich in 1Std mehr Gegend!
Nur mal so,..... nichts für ungut!
Sorry, aber deine Theorie geht nicht auf.
Erstens kann man Motorradfahren (und damit meine ich nicht nur die Geschwindigkeit) und Vespa-fahren nicht miteinander vergleichen. Hatte schon ein paar Motorräder, und werde mir mit Sicherheit auch mal wieder eines zulegen, und trotz allem liebe ich Vespa fahren. (und Vespas ansich!)
Zweitens, wenn es nicht um Geschwindigkeit geht (natürlich nicht nur, aber auch ein wenig), warum baut man sich dann nen 139er auf ne 80er, nen 177er auf ne 125er oder nen 210er auf ne 200er etc etc. Warum gibt es dann Vespas mit 20 oder 30 oder was auch immer PS????
Sicher, auch Fuffis machen Spaß (und auch die werden z.B auf 102ccm umgebaut ), aber es ist trotzallem noch was anderes ob ich mit 60kmh oder 100kmh die Gegend auskundschafte!
Und mit 100kmh seh ich in 1Std mehr Gegend!Nur mal so,..... nichts für ungut!
Der weg ist das ziel!
Nicht die geschwindigkeit!
Das ist die meinung eines fuffis und benz 240 GD fahrers
Das ist so schon richtig!
Dann ist mein Weg halt länger!!
..nur Doof, wenn man 14 Tage Urlaub braucht, wegen 100km... und dann nur kurz nen Kaffee trinken kann und zurück muss...
Warum ich keine 50iger Fahre? ich mag es, wenn die Brötchen am Samstag noch warm sind wenn ich Heimkomm
ala Partagas?
Ne hab ich mit meinen bescheidenen kochkuensten selbsthinbekommen
köberle: und Mediakreck:
Wer Gulasch und Toast zubereiten kann, muss seine Kochkünste nicht als bescheiden bezeichnen.
Wenn man zusätzlich noch mit einem Bieröffner hantieren kann, ist man überlebungsfähig
und benz 240 GD fahrers
Das ist quasi die Erfindung der langsamkeit! Old Schotterhand und so!
Wenn man zusätzlich noch mit einem Bieröffner hantieren kann, ist man überlebungsfähig
Pff... n echter Steirer macht das mitn Messer oder Feuerzeug
Neee
Überlebensfähig bist du erst wenn du bier ohne werkzeug öffnen kannst
nen stock oder so findet sich doch immer - und das is doch im Grunde das Selbe (wie schreibt man die Scheisse?)