nen stock oder so findet sich doch immer - und das is doch im Grunde das Selbe (wie schreibt man die Scheisse?)
"die Scheisse" schreibt man "die Scheiße"
nen stock oder so findet sich doch immer - und das is doch im Grunde das Selbe (wie schreibt man die Scheisse?)
"die Scheisse" schreibt man "die Scheiße"
Das weiß ich, werde ich aber aus prinzip nie tun, weil das "Scheiße" ausschaut
Bei "Scheisse" seh ich da son hübschen Haufen liegen, bei "Scheiße" nicht
Du srprichst mir aus der seele floMi
Und ja beni und martin, solang ich bier hab brauch ich nix zu essen
Ach ja und ich freu mich ueber ne stelze zum abendessen, und das ich den pk-sitz um 7cm gekuerzt hab, sodass ich nun ne "sportsitzbank" draus basteln kann
Ich freu mich das ich jetzt endlich mit meinen Arbeitskram fertig habe und meinen Urlaub genießen kann
Na dann schönen Urlaub !!!!
ich freu mich auf Herten
..nur Doof, wenn man 14 Tage Urlaub braucht, wegen 100km... und dann nur kurz nen Kaffee trinken kann und zurück muss...
Warum ich keine 50iger Fahre? ich mag es, wenn die Brötchen am Samstag noch warm sind wenn ich Heimkomm
Freu mich grad das ich schön vorm wohnwagen in der sonne sitze.die belgier gegenüber ihre 3,3 diesel mOnste warm laufen lassen.der andere seinen man kat und das das wetter erstmal so bleiben soll!
So macht urlaub spaß!
pinasco hat ein federbein für die V50 Gabel herausgebracht, dürfte in den nächsten 2 wochen hier sein
Das mein oller SIP-Digi-Tacho für die Spezial endlich richtig funktioniert (nach Tagen und Nächten der Fehlersuche, warum der Tacho mal geht, mal nicht, hängen" bleibt und die Geschwindigkeitsanzeige im Stand (!) immer munter und drehzahlabhängig was zwischen 4 - 38 km/h anzeigte und teilweise sogar 12.000 U/Min. Und was war´s? Keine entstörte R-Kerze eingebaut... Wieso sagen die einem von SIP das nicht?
Also fährst du jetzt ne BR8HS?
Das Problem mit dem Geschwindkeit mitdrehen im Stand hab ich nämlich auch (erst vor kurzem bemerkt)
Ja, aber eine BR8ES (habe wegen dem Polen-Race-Kopf eine Langgewinde drin). Und das funzt jetzt! Tacho bleibt endlich auf 0 im Stand und auch bei höheren Drehzahlen fährt die keine 135 mehr... Tipp habe ich nach 2 Stunden Suche im GSF gefunden...
Wichtig: Nur eine entstörte Kerze mit einem normalen Zündkabel nehmen und nicht zusätzlich ein entstörtes Zündkabel. Sonst soll das nicht gayen.
Freu mich über den schönen tag mit guten freunden.
Und samstag gehts mit 6 autos in den dreck. Das wird wieder lustig. Von 72 ps bis 193 ps ist alles dabei.
Heute noch bis Mittag arbeiten und dann eine Woche Urlaub. Juhuuu!!!
Sent from my iPhone using Tapatalk
hedgebang: Du meinst damit schon das Zündkabel und nicht den Stecker? Weil NICHT entstörte Kerzenstecker gibts eigtl. garnicht mehr (wenn man nicht son uralt Dingen da fährt).
Der LB05F ist mit 5 ohm entstört und den fährt ja eigtl. jeder (welchen fährst du?).
btt:
Heute dank Überstunden bis 13.30 arbeiten und dann zu meinem besten Kumpel nach Freiburg düsen. Morgen dann Baden im Blut
MetalheadDeluxe : Ja, hast natürlich Recht. Nicht zusätzlich ein entstörtes Zündkabel. Was ich da nun aber für´n Stecker habe, weiß ich gar nicht... Aber mir auch latte. Hauptsache dat Dingen geht jetzt ordentlich. Wollte es schon ins Watt werfen und der Flut überlassen....
Und viel Spass in Freiburg. Sauf´einen für mich mit.
Ich freue mich rießig darüber mit meiner GS 150 heute und die letzten tage bei super 25°-30° ins Geschäft zu düsen. Freue mich schon auf den Feierabend
Viele sonnige Grüße aus Kirchheim Teck und ein schönes Wochenende an die Vespa Gemeinde.
Jürgen
Wow...
zum ersten mal seit mehreren Jahren habe ich mal jemandem erzählt was mir an meiner Ehefrau so alles auf den Sack geht und stelle fest:
Ich sollte mich scheiden lassen.
Ich denke ich weiss warum ich dieseFrau so liebe... Genau wegen denPunkten die mich immer wieder zur Weissglut bringen
Klingt komisch ist aber so
ich freu mich, dass ich naechstes monat 500€ mehr krieg