Hab mir grad ein GTI angeguckt in Perfektem Zustand zu nem Super Preis.
Eigentlich wollte ich ein Passat 32B.
So gut wie gekauft, wer einen guten Golf II CL braucht, könnte einen abgeben, bis September 2013 TÜV
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Das vechssche Glück ist unendlich
Gerade nen Flipperautomaten geschenkt bekommen.
Oldtimer mit ca 35 Jahren...
Passt sichetlich richtig geil in meine Werkstatt -
Hab mir grad ein GTI angeguckt in Perfektem Zustand zu nem Super Preis.
Eigentlich wollte ich ein Passat 32B.
So gut wie gekauft, wer einen guten Golf II CL braucht, könnte einen abgeben, bis September 2013 TÜVwarum kauft man sich sowas
1er ? 2er ? 3er ? 4er ? 5er ?
1und 2 ist natürlich was brauchbares, dennoch würde ich mir die kombination dessen herstellers mit deren leistung genau überlegen
-
Ich erfreu mich grad an den tollen Vespa 2Takt Geruch.
Irgendwie geil, lustigerweise letztens aufm Flohmarkt war auch nen junger Mann, als da nen Oldtimer vorbeifurh und auch so roch, hat er auch laut gedacht.
Lustig endlich mal normale Leute, dachte ich mir
-
warum kauft man sich sowas
1er ? 2er ? 3er ? 4er ? 5er ?
1und 2 ist natürlich was brauchbares, dennoch würde ich mir die kombination dessen herstellers mit deren leistung genau überlegen
Natürlich ein IIer,
Wo kauft man sowas? In ebay, stand 30km weit weg und gehört einem Netten älteren Herr.
Eigentlich wollte ich ja nur gucken, wollte ja ein Passat 32b
Aber so kommts hald wenn man nur "gucken" will
Die 200tkm sind kein Problem, Rost hat er NULL!!! Natürlich Alpinweiß
107PS und GKAt machen das dann perfekt
BJ 1989 und zu 100% original, ich freu mich schon aufs abholen
nen schönen Schnapp gemachtMein Bruder hatte schon das Glück nen Moda mit 70Tkm und 90 PS Maschine zu schießen
Wieso warum? Die Preise ziehn an und gerade I er und IIer sind zeitlose und unzerstörbare Autos
-
urlaub gebucht.
kleine finca im herzen von malle...
war ich noch nie, bin aber mal gespannt. -
Der GTI is da
Innenausstattung ist schon draußen und wird grundgereinigt, dann außen aufpoliert -
So,die letzten atage vespa vom spritzer abgehohlt (bilder im link meiner signatur) und (fast alle teile sind da: ) =)
-
Endlich Feierabend. 12 Stunden heute sind echt genug...
-
Zitat
Endlich Feierabend. 12 Stunden heute sind echt genug...
Gönn dir ein Feierabendbierchen und als Dessert einen netten BlowjobSent from my iPhone using Tapatalk
-
Gönn dir ein Feierabendbierchen und als Dessert einen netten BlowjobSent from my iPhone using Tapatalk
Gute Idee! Wird gemacht!
-
Sag mal hedgebang, hat Partagas dir gerade ein Angebot gemacht??
-
eeeeeeh angebote und dienstleistungen in den dafür vorgesehenen bereich bitte
-
Der GTI is da
Innenausstattung ist schon draußen und wird grundgereinigt, dann außen aufpoliertSieht gut aus, aber die Felgen können nix. Würde glaube ich originale 15" Stahlfelgen nehmen, dazu dann 165/45-15er Reifen und das ganze der Erde etwas näher bringen.
-
Super sommer sahne wetter!
Jetzt duschen und dann gehts zur brocker mühle (wöchendlicher motorradtreff) -
Sieht gut aus, aber die Felgen können nix. Würde glaube ich originale 15" Stahlfelgen nehmen, dazu dann 165/45-15er Reifen und das ganze der Erde etwas näher bringen.
Die Felgen können gar nix, deshalb hab ich heute 3 mal Reifen gewechselt (bei der Hitze)
Einmal die Winterreifen drauf, die hässlichen Alus runter und in den Kofferraum geschmissen.
Dann die schwarzen Golf III Felgen (da sind noch gute Sommerreifen drauf) vom alten runter und die hässlichen Alus auf den anderen IIer, der wird dann so verkauft.
Dann wieder heim gefahren und die Winterreifen vom GTI runter und die schwarzen Golf III aufn GTIJetzt sind 195/50 R15 drauf, tiefer kann ich nicht, ich komm jetzt noch grad so auf die Rampen wegen der 16V Lippe und zum verbasteln ist der eh viel zu schade
Ich freu mich jetz aufs Kino, heute läuft "TED" an
-
ich freue mich weil:
-Ich nie Golf fahren muss!
-Meine Teile da sind und ich jetzt alles zusammenbauen kann!
-Bei mir die Straße runter gerade eine SF Vespa in blau und super zustand geparkt hat! Nur wer ist das xDLeider war´s kein mädel in meiner altersklasse ... 2 typen -.-*
Gruß Sascha
ps. punkt 4: Super wetter, Zelt, rum und Löslicher Kaffee sind gekauft, wird n super 2T Wochenende !
-
Heute endlich zeit gefunden die vepe zu reparieren,
Nut in de gabel aufschweißen, glaetten und gewinde "wiederherstellen" hat supe geklapptDanach fuer den zusammenbau mal schnell nen kronenmuttern schluessel gebastelt. Schoen wenn die dinge mal laufen wie man sie sich vorstellt
-
Mit da Vespe gefahrn, super gelaufn, in die Garage gestellt, rausgegangen und es fangt zu regnen an
-
Darüber, dass sich der Motorausbau heute so unkompilziert gestaltet hat und alles reibungslos verlief
-