Danke! Müsst dann beim VO-GD ohne mich auskommen...
Worüber freut ihr euch gerade?
-
-
Bring uns was schönes mit!!!
Schönen urlaub -
Das das kleine (gestern mal zur Probe von mir gebohrte) zusätzliche 6er Loch im SI-Luftfilter über der HD in Verbindung mit ner etwas größeren HD endlich dafür gesorgt hat, das ich die Karre so einstellen konnte, wie ich mir das vorgestellt habe. (auch wenn der ganze SI Kram im Winter eh raus fliegt, aber noch ist ja schönes Fahr-Wetter!!) ----------und dabei hab ich die Geschichte mit dem Loch immer als Quatsch abgetan,.....hab ich mich wohl getäuscht!!
-
über meinen freien tag und über die gleich startente ausfahrt mit meiner frau und meiner tochter.
-
Gutachten und alles ist fertig,
die PK kann angemeldet werden, nie mehr mit 50er Taferl
-
glückwunsch!
- hab 3 wochen urlaub!
-
Nette telefonische Beratung zu Komponenten fürs Fahrrad (komplette Antriebseinheit + Pflegeöl)
So alles klappt, hab ich am Dienstag eine neue Anschaffung -
Heute schön im dreck gespielt. Der benz ist auch fast ganz heile geblieben und das lagerfeuer war auch schön warm.
Jetzt ins schöne warme bett und morgen früh mit den gespann (benz mit wohnwagen) zum oldtimertreffen.mal schauen ob sie mich da drauf lassen.
Das gespann ist ja 60 jahre alt . Aber der benz ist noch sau dreckig -
das lagerfeuer war auch schön warm
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/cutthroat.gif]
-
dasKarl lagerfeuer war auch schön warm. -
Jeder nach seiner Fasson !
-
... das meine Simson mit 50ccm 70 Sachen rennt
-
echt?oO
-
-
Sonntag bin ich weg, sonst bekommst du gerne einen Kaffee in St. Georgen - vielleicht auch 'ne Fettbemme -
Gestern begonnen die Vespa auseinanderzunehmen und jetzt gehts weiter *hüpf*
-
Gestern begonnen die Vespa auseinanderzunehmen und jetzt gehts weiter *hüpf*
jaja, auseinander geht immer schnell@bingele28 danke fürs angebot, WAR nur leider schon dort. Keine 20 km nördlich von dir unterwegs gewesen. Komme gern darauf zurück
-
So, heute hab ich endlich meine PK angemeldet, als 130er.
Ich freu mich, seit einem halben Jahr endlich wieder fahren zu können,
der 130er Umbau hat sich gelohnt.Die Leuts vom TÜV konnten mir gar nicht glauben, dass jemand ne 50er als 130er anmelden will
Haben bestimmt 5 mal gefragt
Das beste war dann, als die Frau hinterm Schalter gefragt hat, ob das ein Benziner oder Diesel istIch hatte sogar die Wahl zwischen altem und neuem Motorrad-Schild (hab das alte genommen)
Und jetzt freu ich mich noch auf ne kleine Tour über die Landstraßen hier...
-
Hab gerade nen Ständer gekriegt
-
Hab gerade nen Ständer gekriegt
Meeensch, da gratulier ich doch mal recht herzlich!! Is das erste Mal? Quasi Neuland?? Naaa, denn man Glückwunsch!! -